Fehlende items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bummi2 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bummi2

bummi2 Junior Experte

Hallo ich habe gerade das 4te kuckucksevent abgeschloßen und auch für die letzte stufe die wolkenreihe erhalten. Als ich sie aber bestücken wollte ist nicht ein einziges teil dafür in meinem Inventar woran kann das liegen habe doch alles erspielt. lg bummi meine ID 41337310

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo bummi2,hast du alle einzelnen Items aus den Quest zusammen gesetzt?Sie gehen nur mit Upgrade auf die Wolkenlinie.

3. bienemaja96

bienemaja96 Foren-Grünschnabel

Hallo, auch bei mir finde ich die Items nicht zum bestücken der Wolkenlinie. Hatte bereits gestern alles abgeschlossen.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo bienemaja96,auch bei dir,hast du die Items zusammengesetzt und im Inventar?Such sie doch einmal so im Inventar,nich über die Wolkenlinie.

5. koehlekat

koehlekat Foren-Grünschnabel

Hallo, muss man beim Bestücken der Wolkenlinie irgendwas anders machen als sonst? Ich habe alles Notwendige im Inventar (auch die Upgrades). Klicke ich nun, wie sonst auch, auf das noch grau unterlegte Item in der Wolkenlinie, erscheint dort "Leider hast du diese Dekoration nicht im Inventar". Was mach ich falsch? LG koehlekat Id: 16788518

6. bummi2

bummi2 Junior Experte

ich habe nichts zusammen gesetzt nur die quest durch gespielt ohne eins von den Items anzurühren aber es ist nichts in meinem Inventar wo sind die denn hin lg bummi

7. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Du musst diesmal die zusammengebauten Items auf die Wolke setzen...

8. Anguana

Anguana Guest

Ihr müßt die Items aufstellen und zusammen setzen.Dann wieder abreißen und auf die Wolke stellen.

9. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Du musst aus allen 4 Kuckucks-Quest's jeweils das Grund und Update Item zusammensetzen und kannst sie erst5 dann auf der Wolke platzieren

zu bestücken mit folgenden Items die aus Grunditem und Upgrade-Item bestehen müssen:

Kuckucks-Mama (Quest Kuckuckskinder)

Schlammbad-Ritual (Quest Operation Kuckuck)

Kuckucks-Ei (Quest Kuckuck Zuwachs)

Punkies Mission (Quest Kuckuck-Geheimnisse)

Gripman7 gefällt dies.
  10. bienemaja96

bienemaja96 Foren-Grünschnabel

Das habe ich alles gemacht. Die ersten drei habe ich bereits aufgestellt, aber Punkies Mission fehlt komplett, obwohl ich alles abgeschlossen habe.

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bei soooo vielen Rückfragen wär eine Aktualisierung der FAQ net schlecht ...

Den meisten ist eben nicht klar, dass sie die Items erst aufstellen, die Upgrades draufsetzen
    und dann wieder abreissen müssen.
    (Manche davon gehen nur auf den Insel-Flächen)

Nicht alle haben schon Erfahrungen mit Upgrades oder überlesen das einfach.

Limette

cassy47 und Gripman7 gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo bienemaja96,das ist ein Insel-Item.Geh mal zum zusammen setzen auf die Insel oder Schatzinsel.

13. bummi2

bummi2 Junior Experte

boah war das ein Akt nach dem abreißen der gasamten Zierwiese habe ich sie nun alle 4 beisammen. Nun gehts wieder ans aufstellen kann ichs wenigstens mal neu ordnen. Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche allen noch ein schönes WE lg Bummi

14. zartesreh61

zartesreh61 Junior Experte

Hallo, ich habe das Schlamm Ritual I nicht mehr,finde es nirgends,was kann ich tun? Meine Id:21305571. Bitte um Hilfe

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo zartesreh61,wenn du die Wolkenlinie anklickst,wird dir das Item dann angezeigt?Es ist eventuell schon zusammen gesetzt.

16. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Hallo Anguana,

kannst du mir vielleicht sagen wo meine Kuckucksmama und das Schlammbadritual zu finden sind? Ich hab keinen Durchblick [​IMG]. Im Inventar sind sie nicht, also muss ich sie wohl irgendwo stehen haben. Über ne kleine Navigation wo ungefähr ich sie finde, wäre ich echt dankbar!!!! Meine ID ist 2981393

Danke schonmal im Voraus

17. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Sherin-, beide Items stehen laut Support im Ziergarten.

18. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Na dann werde ich mal auf die Suche gehen *g*. Vielen Dank!

19. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich bin nun wirklich kein Newbee, aber ich brauchte auch die Unterstützung des Forums um die Wolkenlinie bestücken zu können. Die FAQ waren leider keine Hilfe.

20. Anguana

Anguana Guest

Hallo TiTeSol,schreib doch bitte einmal dazu wobei du genau Hilfe brauchst.