Fehlende Leiterwerke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kallislütte gestartet, 25 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kallislütte

kallislütte Laufenlerner

Liebes Mod Team,
    nachdem ich nun wieder in aller Ruhe auf meine Farm komme, wollte ich den Werkstubentag nutzen und baue ein wenig um.
    Dabei ist mir aufgefallen, das sich nicht ein einziges Leiterwerk in meinem Inventar befindet.
    Wo mögen die sein?
    Nein, in der Stapelbude haben sie sich nicht versteckt, und ich hab zwar keine Ahnung, wie viele das sein sollten, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich gar keine hatte??
    Könnte da vielleicht bei Gelegenheit mal jemand vorbei gucken?
    meine ID: 54272147

Ich sag schon mal Danke, lasse noch nen Kaffee und frischen Apfelkuchen hier und hoffe, es klärt sich irgendwie irgendwas.
    Liebe Grüße
    kallislütte

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo kallishütte
    Danke erstmal für den Kaffee und den Apfelkuchen :inlove: *schnapp* *mampf*:inlove:

Mit deiner ID bin ich zum Support gelaufen und dieser hat mir mitgeteilt, dass du nie ein Leiterwerk hattest. :oops:

kallislütte gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hat Unity verschluckt ;)

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

:oops:
    Hatte das so nen Hunger? Aber so Leitern liegen doch sicher schwer im Magen :eek:

Wenn der TE das Erzeugnis "Leiter" im Bestand hat, könnten diese entweder am Markt gekauft worden sein, oder sie stammen eventuell aus der Fisch-Box.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

okay,,noch keins im Bestand,,man kann sich das Leiterwerk aber in der Werkstube selber bauen,,,oder bei G&T ertauschen,,:)

6. kallislütte

kallislütte Laufenlerner

Oha, na, sowas kann ja mal wieder nur mir passieren. Dann schieb ich mal unauffällig den Schlüssel rüber, sage noch mal vielen Dank und krieche unter den nächsten Teppich, mich ne Runde schämen.
    (und dann bau ich aber erstmal welche)
    Und ja, ich hab über 140 Leitern im Inventar, und die Leiterquest ist auch schon so zu 2/3 fertig. Und eigentlich produzier ich sowas selber, das kauf ich nicht....hmmm aber die Fisch box, das ist dann wohl des Pudels Kern.

Dann Euch allen einen schönen Abend gewünscht und nochmal Danke fürs Mit Überlegen und der lieben "Rennmaus" nun ja für's Rennen halt.
    lg
    kallislütte

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

oooch,,solange wie du nicht von der Leiter fällst,,:oops:

Hab noch einen schönen Abend,,:)

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das kann wirklich jedem von uns passieren.:inlove:
    Komm mal lieber wieder unter dem Teppich raus, das ja staubig da drunter.;)

Gerannt bin ich gerne :inlove: ... macht schlank ... oder so :music:xD

Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

96bauerntrampel96 und kallislütte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.