fehlende Leiterwerke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sifarmer70 gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

sifarmer70 Forenmogul

Hallo,

kann mal jemand bei mir nachsehen, ich vermisse meine Grundleiterwerke. Im Inventar hab ich nur 6 gelbe aber keinen normalen. Versteh ich nicht.

User: sifarmer70Id: 12744019

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hast du einmal alle Farmflächen (außer Ziergarten) durchsucht - vielleicht stehen sie dort? oder mal in der Inventar-Suchleiste "Leiter" eingegeben?
    LG

3. sifarmer70

sifarmer70 Forenmogul

Hab ich. Ich hatte alles wegen dem letzten Event geräumt und wollte gerade wieder aufbauen.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sifarmer70

laut Support hast du bisher nur 1 Grundleiterwerk gebaut. Die farbigen Upgrades waren Eventgewinne, diese beinhalten aber keine Grundwerkstuben.

5. sifarmer70

sifarmer70 Forenmogul

Und das find ich auch nicht mehr. Ich dachte, bei Upgrades gibt es immer einen Grundstall dazu. Sonst bringen die mir ja nichts. Naja.
    Danke für die Hilfe

Ich Dussel, hab die Werkstube dem falschen Tier zugeordet. Alles klar.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2016
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.