Fehlende Moringa xl Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe mir heute Moringa bäume gekauft 5 Normale und 5 xl Upgrades. Die normalen sind da die anderen nicht. Meine ID5691224

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass du im Inventar oben nicht auf dem Reiter "Alle" sondern auf Reiter "Bäume" bist?

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Nein ich habe alles durch gesehen Normale und auch Upgrades sie sind nicht da

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Farm aktualisiert, ggf. neu eingeloggt?
    MP abgebucht (müssten ja über 1,1 Mio. gewesen sein)?

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Pegasus19661,

ich habe Deine Frage schon weitergegeben, kann aber leider noch niemanden erreichen der nachsehen kann. Meine Bitte für die Zwischenzeit wäre genau noch das gewesen, was firesnow gerade auch schon geschrieben hat. Aktualisieren oder neu einloggen.

6. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich glaube ich habe den fehler gefunden Unter den Moringabaum im Shop ist gleich der Meertrauben xl ich glaube ich hab den gekauft:music:.Dann ist alles gut Bitte hier schließen

firesnow gefällt dies.
  7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Pegasus19661,

Danke für Deine Rückmeldung. Meine Anfrage ziehe ich dann zurück und freu mich mit Dir, dass sich die Frage geklärt hat.

Hier mache ich zu und wünsche einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.