Fehlende Pflanzen auf dem Gruselacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich habe einen Großen Korb um 16:04 h für das Event Gotischer Hausputz gekauft, finde jedoch auf dem Gruselacker jedoch keine der gekauften Pflanzen vor, habe F5 gedrückt, habe mich aus- und wieder eingeloggt, die Pflanzen bleiben verschwunden und der Support, der von mir angeschrieben wurde, sendet nicht mal eine Eingangsbestätigung. So kann das doch wohl nicht laufen.

Asterixfan, Level 98, ID28378535

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die eventpflanzen kannst du nur auf dem hauptacker, der wilden wiese und im wald pflanzen

3. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

.borek und -Örkel- gefällt dies.
  4. PattyIstCool

PattyIstCool Junior Experte

Ich find es ja mal total bescheuert, das man beim Gruselevent die Pflanzen woanders anbauen soll. Ist doch voll hirnrissig. Und die Drops gibts nur auf dem Vollmondacker. Mach ich nicht mit.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

musste ja auch nich :p

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Dann lass es halt...ist allein deine coole Entscheidung :p

Aringarosa, .borek, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Nur mit dem Gruselacker kommst Du nicht weit ;)