fehlende Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von golfi07 gestartet, 21 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golfi07

golfi07 Laufenlerner

hallo,
    habe vor ca. 10 Minuten 5 Rätselbäume mit Tulpgulden gekauft, sie tauchen aber nicht in meiner Scheune auf. Könnt Ihr bitte mal nachschauen, wo sie hängen geblieben sind?
    Danke
    User: golfi07Id: 12997244

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo golfi07 :)

es gibt ja Rätselbäumchen für die Farm, wie auch für die Insel. Hast du denn sowohl im Farm Inventar wie auch im Insel-Inventar geschaut? Auch mit Hilfe der Suchfunktion?
    Die Rätselbäume für die Farm nennen sich Aschenputtel und die für die Insel Stromboli.

3. golfi07

golfi07 Laufenlerner

vielen lieben Dank, das habe ich wohl verdrängt, hab die für die Farm gekauft und bei Tiki geschaut.
    Danke Indista für Deine Mühe. Stell mal ein Glas Rosé hin, tut gut bei der Hitze. Wünsche noch ein schönes WE.
    LG golfi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und freut mich, dass ich helfen konnte. :) *Gläschen schnapp, dankööö dir :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.