Fehlende Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Florian4747 gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Florian4747

Florian4747 Foren-Grünschnabel

Fehlende Rätselbäume, Hallo Freunde, habe um 14.10 Uhr je ein Paket Rätselbäume gekauft. Die TG 2x199 wurden auch eingezogen, bisher aber keine Rätselbäume gutgeschrieben, bitte mal abklären, mit freundl. Gruß Florian4747, ID 25636365

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Florian4747 :)

aktuell gibt es
    Rätselbaum „Gugelhupf“ <- für die Farm und
    Tiki-Rätselbaum „Sirri“ <- für die Insel

hast du mal in deinem Inventar bei den Bäumen unter der Ansicht "Alle" nach "Rätsel" gesucht? Also mit Hilfe der Suchfunktion?
    Mach das doch bitte einmal, sowohl auf der Farm, wie aber auch auf der Insel. Melde dich dann bitte wieder hier.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2020
  3. Florian4747

Hi, tut mir leid, es sind keine neue Rätselstelle zu finden

4. Indista

Hast du denn schon einmal aktualisiert? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Florian4747
    Nicht Ställe,,8) Es gibt doch "Bäume",,also musst du auch bei den Bäumchen guggeln,,,:music:

6. Indista

danke Tobi :inlove: das mit den "ställen" habe ich übersehen, wobei
    dort von Bäumen geschrieben wurde.

Daher nun noch einmal die Frage an dich @Florian4747 du schaust bei deinen BÄUMEN?

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Auch mir fehlen die Tiki Rätselbäume. Die Farmrätselbäume sind angekommen. die Tiki Rätselbäume wurden von meinen TGs abgebucht, aber auf dem E-Mail Konto (Zahlung über PayPal) noch nicht vermerkt.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  8. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe eben je 4 Rätselbäume für die Farm und Baha gekauft. Die Gugelhüpfe für die Farm sind im Inventar, die Sirris für Baha fehlen leider. Erste Hilfe erledigt, schaut bitte mal nach- danke :)
    ID: 36456593

9. Florian4747

Ich hab wohl etwas verschlafen, war voll auf Ställe eingestellt, habe tatsächlich Bäume gekauft, sorry, Danke fürs "Aufwecken,schönes WE LG

10. didi1952

didi1952 Fortgeschrittener

Hallo , mir fehlen auch die gekauften Baham. RÄtselbäume. Die für dieFarm habe ich schon aufgestellt aber die Titi Rätselbäume sind nicht im Inventar.

Meine ID didi1952Id: 14434999

Danke fürs nachschauen

11. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

12. Indista

*vorsichtig nachfrage* es waren auch die Tiki-Rätselbäume, und nicht aus Versehen die von der Farm?
    Und für mich mal, die Bäumchen kauft man doch per TG - was hat nun PayPal damit zu tun? :oops:
    Es sei denn du hast TG gekauft, um dir davon die Rätselbäumchen zu kaufen, aber wenn du keine TG bekommen hast, kannst du doch auch keine Rätselbäumchen kaufen *verwirrt bin* :oops:

Wobei mir der Support gerade mitgeteilt hat, dass sich auch deine Tiki-Rätselbäume in deinem Inventar befinden.
    Deine Tiki-Rätselbäume „Sirri“ befinden sich lt. Support in deinem Insel-Inventar bei den Bäumen.
    Alles gut, das passiert schon mal ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass sich das geklärt hat.
    du hast lt. Support 20 Tiki-Rätselbaum „Sirri“ in deinem Inventar.
    Danke für deinen Test-Einsatz :D

13. Laurasia95

Laurasia95 Laufenlerner

ID: 13207221
    auch mir fehlen die Tiki Rätselbäume
    Elliot Kiefer ist da

allles zurück hab sie gefunden :)

14. Indista

Wie viele hast du denn gekauft?
    Wurden dir die TG abgebucht?
    Hast du nach dem Kauf einmal aktualisiert?
    Du schaust auch in deinem Insel-Inventar? Versuche es dort doch einmal mit der Suchfunktion wie oben beschrieben

Ansicht Alle und in das Suchfeld "Rätsel" eingeben. - Melde dich danach dann wieder hier

Nachtrag:
    eben durch Zufall deinen Nachtrag gesehen - super, dass sich das (auf-) geklärt hat. Für die Zukunft, du hättest auch unter meinem Beitrag einen neuen Beitrag verfassen können. Denn leider bekommen wir keinen Hinweis darüber, wenn jmd. im Nachhinein noch etwas an seinem Beitrag verändert. Aber es hat sich ja geklärt jetzt und dein Nachtrag wurde durch Zufall gesichtet :)

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2020
  15. haback33

haback33 Foren-Grünschnabel

hab Rätselbäume Sirri gekauft sind keine zu finden.

16. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Habe mich gerade aus- und wieder eingeloggt, nichts mit Tiki Bäumen. Es befinden sich 3 Rätselbäume Hokkaido in meinem Inventar.
    Danke trotzdem, daß du den Support bemüht hast. Ich glaube allerdings das weiteres abwarten nicht mehr lohnt. Die TGs sind allerdings wirklich weg.

17. Indista

Wenn du sie so nicht findest, dann bräuchten wir zum einen die Anzahl der fehlenden Rätselbäume und deine ID, damit wir beim Support nachfragen können.

18. hepepsy

hepepsy Kaiser des Forums

Habe auch Tikkirätselbäume Sirri gekauft 2 mal 2 ST, aber keine bekommen.
    Meine ID: 9363754

19. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Ich auch, 2 x 5 Sirri . . . auch nicht im Inventar
    Meine ID: 11759216

20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo jeanie121

Vielleicht hilft es, wenn du einmal die Erste Hilfe durchführst? Cashe und Flash Cache leeren.
    Wichtig - danach den Browser schliessen und neu starten!

Der Support hat dir einmal ein Bildchen deiner Tiki Rätsler mitgebracht:

Hallo hepepsy

Laut Support hast du die 4 Stk im Inventar.
    Vielleicht hilft es auch dir wenn du einmal die Erste Hilfe durchführst?

Hallo Hannisuchtel

Auch deine 10 Tiki Rätselbäume befinden sich laut Support im Insel Baum Inventar.
    Und auch für dich der Tipp mit der Ersten Hilfe.

Ich bringe euch mal eine Anleitung zur Ersten Hilfe mit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/erste-hilfe-bei-fehlern.32765/