Fehlende Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Florian4747 gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Danke Mrs.Maus,
    hab sie gefunden, aber das hat mit erste Hilfe nichts zu tun, die Bäume sind falsch platziert, nämlich nicht bei den Tiki-Rätselbäumen, sondern als Neuer Tiki-Rätselbaum. Das ist irreführend.
    Frdl. Gruß Hannisuchtel

jeanie121 gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Wenn du in der Suchleiste "Tiki" eingibst listet es die Bäume auf.
    Aber super, dass du sie nun gefunden hast :inlove:

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Danke dir vielmals Hannisuchtel, das war des Rätselbaums Lösung.
    Ich halte das echt für einen Witz, jeder guckt unter T nach und nicht unter N.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hmmm... nicht jeder :oops:
    Ich gebe immer das Wort Tiki ein...
    Aber super, dass du die Bäumchen gefunden hast:inlove:
    Auch dir wünsche ich noch einen schönen Nachmittag.

Edit wollte noch schreiben - wir haben das "Neuer" weiter gegeben.

5. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Danke Mrs. Maus, das werde ich in Zukunft machen. Auch dir noch einen schönen Tag.

jeanie121
    da hast du Recht. :D

jeanie121 gefällt dies.
  6. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Danke Mrs. Maus, gute Idee. Derjenige dem das eingefallen ist mit dem "Neu", sollte eine Verwarnung kriegen.
    Freut mich Hannisuchtel, daß du das auch so siehst. Und wir sind da sicher nicht allein.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. hepepsy

hepepsy Kaiser des Forums

Da muss man erst mal drauf kommen. Meine sind jetzt auch da.

Danke

jeanie121 gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super :inlove:

Auch dir wünsche ich einen schönen Nachmittag.

9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo, ich habe eben je 4 Rätselbäume für die Farm und Baha gekauft. Die Gugelhüpfe für die Farm sind im Inventar, die Sirris für Baha fehlen leider. Erste Hilfe erledigt, schaut bitte mal nach- danke :)
    ID: 36456593​
    Deine Tiki-Rätselbäume „Sirri“ befinden sich lt. Support in deinem Insel-Inventar bei den Bäumen.

Ich habe mich inzwischen 3x aus-und eingeloggt Cache geleert hatte ich ja vorhin schon, aber.....was auch immer der Support meint....ich habe definitiv keine Tiki-Rätselbäume bekommen. Die einzigen Rätselbäume in meinem Inventar sind *Malediven*.
    Bitte nochmals prüfen. Danke.

P.s.: Den Browser hatte ich natürlich auch jeweils geschlossen.
    Muss man sich vielleicht jetzt jedes Mal einen neuen PC zulegen, damit man in den Genuss dessen kommt, was man bei BP kauft?

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -Fridolina-55

Hast du in der Suchleiste mal Tiki oder Sirri eingegeben?
    Ein paar Posts vor deinem siehst du, dass die neuen Tiki-Rätselbäume das Wort "Neuer" davor haben, deshalb findet man sie nicht unter T nicht - das wurde von uns auch bereits weiter gegeben.

Eine Bitte vom Support - du sollst jetzt bitte nochmal den Cashe löschen - Browser schliessen danach nicht vergessen.
    und hier mal ein Bildchen aus deinem Insel Baum Inventar:

11. -Fridolina-55

Oh Himmel, warum einfach, wenn es auch umständlich geht.....wird ja immer schlimmer. Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, da ein *Neuer* vor zu setzen? Der verdient einen Orden :wuerg: ................................aber danke für Deine Bemühungen, Mrs.Maus :)

kalua, jeanie121 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ähhääämmm... ich bin mich nicht sicher ob ein Orden da das richtige für ist :oops:
    eine hinter die Löffel wäre wahrscheinlich angemessener *hust*:music:
    Super, dass du die Bäumchen gefunden hast:inlove:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

jeanie121, Ubuntiner und -Fridolina-55 gefällt dies.
  13. -Fridolina-55

Habe den Smiley schon geändert xD8)

14. billchen25

billchen25 Stammspieler

Hallo, auch mir ist es mit den Tikibäumen so wie den anderen Spielern gegangen. Zwei Mal habe ich die 10 ner gekauft, aber nichts bekommen. Was jetzt?
    L. G. Billchen25 billchen25Id: 34690347

Habe jetzt die 60 Tiki Rätselbäume gefunden! Vielen Dank an den jenigen, der diesen glorreichen Einfall hatte! So kann man auch Geld verdienen!!!
    L. G. Billchen25

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2020
    jeanie121 gefällt dies.
  15. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Danke für die Info. Habe meine auch gesucht. Mir fehlen jetzt wirklich die Worte für so eine........xDxDxD

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)

ja, ärgerlich ist es :( Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, so haben wir weitergegeben, dass das Wort "Neuer" bei den Tiki-Rätselställen nicht hilfreich ist. Im Gegenteil sogar, es führt zu Verwirrungen und erschwert das gewohnte Auffinden im Inventar.

17. Lorenthanvese

Lorenthanvese Laufenlerner

man findet die tiki Rätselbäume nicht weil: Neuer Tiki- Rätselbaum ,,Sirri" da steht [​IMG] [​IMG][​IMG]

18. Indista

ja, das ist mittlerweile bekannt, wie hier im Thread nachzulesen ist und es wurde auch bereits weitergegeben ;)
    Am besten bzw. schnellsten findet man sie, wenn man die Suchfunktion nutzt und dort als Suchbegriff "Rätsel" eingibt.
    Wer allerdings wie ich :oops: noch so einige ältere Exemplare im Inventar hat, da würde als Suchbegriff "Sirri" besser geeignet sein

Monerl gefällt dies.
  19. relaht

relaht Laufenlerner

mir ist es gestern genauso gegangen und ich warte heute noch auf die beiden tiki- rätselbäume sirri, die ich gestern gekauft habe!!!!

20. Indista

öhm, hast du mal wie hier im Thread bereits geschrieben in deinem Insel-Inventar die Suchfunktion genutzt?

*Bild von meinem Account

Bitte die Insel betreten, dann das Inventar der Bäume öffnen, hier die Ansicht "Alle" auswählen und oben rechts in dem Suchfeld das Wort "Sirri" eingeben - also so wie in der Abbildung

Die TG für die Rätselbäume wurden dir auch abgezogen?
    Kann es evtl. sein, dass du die Farm-Rätselbäume gekauft hast, also die Rätselbäume "Gugelhupf"?

Wenn du hier nämlich einmal in dem Thread nachliest, so wirst du sehen, dass es sich bei allen, die sich hier gemeldet haben bezüglich fehlender Rätselbäume, aufgeklärt hat. Also bitte gehe du auch einmal so wie oben beschrieben vor und melde dich hier wieder.
    Solltest du deine Rätselbäume nicht finden, dann bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Und sorry, aber du schreibst, dass es dir gestern auch so ergangen ist, meldest dich aber erst heute? :oops: Dann hoffe ich mal, dass du mir eine Rückmeldung gibst. Ich persönlich möchte, sofern ich etwas kaufe und dieses nicht finde, schon gerne eine Klärung.