Fehlende Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Florian4747 gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

mir ist es gestern genauso ergangen du findest die bäume auf der insel im inventar unter neue rätselbäume lg mingo56

2. wosonne

wosonne Laufenlerner

hallo ich habe das komplett paket gekauft und kein gugelhupf und wunsch baum alles was ich schon habe

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wosonne :)

verstehe ich dich richtig, du hast den Rätselbaum „Gugelhupf“, also das Paket für 199 TG gekauft?
    und es fehlen dir die kompletten 30 Rätselbäume?
    Hast du auf deiner Farm geschaut? Dort im Inventar bei den Bäumen und unter der Ansicht Alle?
    Oben rechts in die Suchfunktion "Gugelhupf" eingegeben?
    Kann es evtl. sein, dass du aus versehen die Rätselbäume für die Insel gekauft hast?, also die Tiki-Rätselbäume "Sirri"?
    Wurden dir die TG denn abgebucht?
    Der Wunschbaum ist bei dem Paket aber auch kein garantierter Baum. Das Paket Gugelhupf enthält 30 Rätselbäume „Gugelhupf“ + 1 Silberpappel <- garantierter Baum, der nicht ausge"brütet" werden muss. Er landet direkt als fertiger Baum in deinem Inventar. Auch hier kannst du die Suchfunktion nutzen und nach "Silberpappel" suchen.

Ansonsten, wenn sich das anhand / mithilfe meiner an dich gestellten Fragen nicht aufgeklärt, dann bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen.

Nachtrag:
    Es gibt KEINEN Baum, der sich Gugelhupf nennt - lediglich die Rätselbäume selber haben diesen Namen und aus diesen können sich halt Farm - XL und XXL Bäume entwickeln!!!

4. wosonne

wosonne Laufenlerner

nein ich habe das komplete paket gugelhupf gekauf die bäume habe ich auf gestellt und sie bekommen aber nicht den wunschbaum von den neuen bäuemn war nur die neue silberpappel bei

5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Dass du den Wunschbaum bekommst, ist nicht garantiert. Wenn du das Paket gekauft hast, ist nur die neue Silber-Pappel als garantierter Baum dabei. Was sich aus den anderen Bäumen entwickelt, ist Glückssache. Es könnte sich der Wunschbaum daraus entwickeln, muss aber nicht. Wenn du auf das i im Shop bei dem Baum Gugelhupf klickst, kannst du sehen, welche Bäume sich daraus entwickeln können.

verena2379 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich habe eben das Tiki-Rätselbaumpaket gekauft und nix erhalten. Komplette erste Hilfe habe ich durchgeführt. Und nun?

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ackerdistel, ich habe deinen Thread einmal in diesen hier geschoben weil es hier um eben dieses Thema dreht - das hält es übersichtlicher.

Hast du auf der Insel im Bauminventar einmal in die Suchleiste das Wort "Tiki" oder "Sirri" eingegeben? So solltest du sie finden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo Kylwalda
    Ich habe jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und dabei dann auch mitbekommen das die Rätsler einen neuen Platz haben
    Ich habe geguckt, sie sind da. Was sagt mir das? Erst alles lesen und dann tippseln :oops:
    Also alles geklärt und danke trotzdem für die Mühe des schiebens

verena2379 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Kylwalda

Gerne geschehen :)

ackerdistel gefällt dies.
  10. Lucinda23

Lucinda23 Laufenlerner

Hallo Ihr Alle,
    danke für eure Hilfe. Habe alle Bäume gefunden.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Lucinda23

11. juaju

juaju Laufenlerner

Hallo, habe alles versucht, meine tiki Bäume sind einfach nicht da. Was nun?

12. Indista

Hallo juaju :)

was nun? Nun frage ich dich, ob du wie hier im Thread beschrieben vorgegangen bist:
    Wie viele Tiki-Rätselbäume hast du denn gekauft?
    Waren es wirklich Tiki-Rätselbäume oder evtl. die für die Farm?
    Wurden dir die TG abgebucht?

und solltest du sie mit diesen "Hinweisen" / "Rückfragen" immer noch nicht finden,
    dann bräuchte ich deine ID, damit ich damit beim Support nachfragen kann.

13. juaju

juaju Laufenlerner

Habe im Support schon nachgefragt, haben mir auch geschrieben das ich die Bäume gekauft habe, das wars

14. Indista

Sorry, aber diese Antwort beantwortet nicht wirklich eine meiner oben gestellten Fragen an dich.
    Wenn du bereits mit dem Support in Kontakt stehst, dann möchte ich dich bitten, dass du das mit dem Support klärst.
    Oder aber, wenn der Support dir bereits bestätigt hat, dass du die Rätselbäume gekauft hast, dann gehe doch einmal so vor, wie es hier im Thread nun schon mehrfach geschrieben wurde:
    • Bitte die Insel betreten,
    • dann das Inventar der Bäume öffnen,
    • hier die Ansicht "Alle" auswählen
    • und oben rechts in dem Suchfeld das Wort "Sirri" eingeben
    Es ist nicht wirklich hilfreich, wenn man sowohl einen Mitarbeiter beim Support beauftragt und dann noch einen weiteren vom Forum aus. Also sprich wenn ein/e Moderator/in vom Forum einen Supportmitarbeiter befragt.
    Wie geschrieben, wenn du sie selber so wie hier im Thread beschrieben nicht findest, dann bitte auf das Ticket vom Support antworten.

15. BlackLine

BlackLine Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr lieben Farmer
    Ich habe da ein Problem.Habe gestern mir die Tiki Rätselbaum für 199 Tulpgulden gekauft und ich habe den Elliott-Kiefer den es dazu gibt bekommen aber die 30 bäume nicht bekommen.
    was kann ich tun um diese noch zu bekommen.Habe mich ganz schön darüber geärgert.
    Lg BlackLine

16. Kylwalda

Hallo BlackLine, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zu den fehlenden Rätselbäumen geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Nun zu deiner Frage: wie du hier in dem Thread lesen kannst, findet man die Tiki-Rätselbäume mit Hilfe der Suchfunktion im Insel-Baum-Inventar. Gib dafür einmal das Wort Tiki oder Rätsel in das Suchfeld ein. Dann sollten sie dir angezeigt werden :)

17. BlackLine

BlackLine Nachwuchs-Autor

Hallo Kylwalda
    Ich habe meine Ställe gefunden.Sie sind unter neuer tiki rätselbaum gebucht.Danke nochmal für die schnelle antwort
    lg Blackline

18. Kylwalda

Das ist bereits bekannt und auch schon gemeldet ;)

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ställe bei den Rätselbäumen? :oops:

20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo reiny
    Sicher nur ein Verschreiber ;)

reiny gefällt dies.