fehlende rezepte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenkatze62 gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

hallo, mir werden tentakelkranz und purpurnektar nicht zum kauf angezeigt, das serum habe ich schon gekauft und schleimpilzgelee wird noch angezeigt, die anderen beiden nicht. Warum?
    lg gartenkatze62Id: 22360992

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Die Rezepte kannst du nur erwerben oder eintauschen, wenn du die erforderliche Stufe beim jeweiligen Handwerk hast. ;)

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dir werden auch nur die Rezepte angezeigt wo du die Stufe im Handwerk erreicht hast

4. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

vielen dank für eure antworten, hat geholfen
    liebe grüße und viel spaß beim gruseln

5. reiny

Gerne, dir auch

6. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

Weiß jemand ob man die Rezepte die vom Level her nicht käuflich sind, später zu erwerben gehn? Mir fehlt nämlich auch 1 zum kaufen.

7. reiny

Dazu weiß man noch nichts, wenn dann wird es in einer OA bekanntgegeben

8. klaudia-g73

klaudia-g73 Forenexperte

ok danke, also habe ich jetzt mal Pech und kann nur hoffen das es ev mal später zu erwerben ist. Schönen Abend allen

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.