Fehlende Saisonpunkte, immer noch keine Antwort aus HH?!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Blümchen373 gestartet, 5 August 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blümchen373

Blümchen373 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich weiß gar nicht mehr was man dazu sagen soll... Da heute wieder keine OA über die fehlenden 1530 Saisonpunkte erfolgt ist, bin ich nur noch sprachlos und enttäuscht...

Sitzt man den Fehler in HH aus? Auch wenn Ferien bzw. Urlaubzeit ist muß sich doch mal jemand dem Thema annehmen!!!

Ich verstehe das einfach nicht!
    Mein erster Hinweis ist von Freitag - da war doch noch genug Zeit! https://board-de.farmerama.com/threads/heavy-metal-saison.131605/#post-6897434

Ich bin echt sauer!
    Blümchen

2. *Mushu*

*Mushu* Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Blümchen373,

nein, leider haben wir diesbezüglich auf explizite Nachfrage nur die Antwort bekommen, dass dies das Gamedesign das am Montag prüft. Das wäre vorgestern gewesen.-.-

3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Bei wurden jetzt mit Farmstart 1530 Saisonpunkte und 2 Saison-Token gutgeschrieben. Gerade noch rechtzeitig.

4. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Die wurden bei mir jetzt auch gutgeschrieben.

Meine Punkte-Anzeige lautet jetzt 3990/3070 Saisonpunkten, da müßten doch eigentlich die Gewinne von Runde 40 gutgeschrieben werden. Tun sie aber nicht.

5. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Bei mir wurden auch die Punkte gut geschrieben, leider stimmt aber auch die Anzeige nicht bei mir steht 3397/1980
    LG Andrea

6. -Sheha-

-Sheha- Boardanalytiker

Hi, ich habe gerade die Anzeige erhalten, dass ich

"kryptische Zeichenfolge + 2 Saisontoken"

erhalten habe.
    Habe jetzt nicht konkret auf die Punktezahl geschaut
    aber Punkte + Saisontoken sind bei mir gutgeschrieben worden.

Nette Grüße
    -Sheha-

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ja, es kam jetzt die Meldung, dass die fehlenden Saison-Punkte gebucht wurden. Auch bei mir war eine Stufe damit erledigt, aber die Belohnungen nicht gebucht. Ich habe das weiter gegeben.
    Bei mir habe ich dann nochmal einen Kunden bedient und nach dem 1. Auftrag wurden dann die Belohnungen für die erledigte Stufe gebucht.

Tango50 gefällt dies.
  8. SiggisFarm

SiggisFarm Foren-Graf

Guten Morgen, ich habe heute Morgen meine Punkte aus dem Saison-Pass aktiviert, daraufhin ist die Anzeige umgesprungen und die Belohnungen für Stufe 40 wurden gebucht.

Prima, das hat geklappt :inlove:

stitch gefällt dies.
  9. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Guten morgen
    bei mir ist bezüglich der Saison alles wieder ok
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Andrea