Fehlende Saisonpunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 22 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Warum sollte ich dort reinschauen. Dieser Thread ist schon länger und ein Mod wollte sich darum kümmern. Eine Lösung steht dort auch nicht.
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sorry, hab es ja nur gut gemeint, werde es in Zukunft unterlassen
     
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Hier ist es jetzt 10:21 und nachdem ich erneut einen Kundenauftrag erfüllt habe, gab es die Punkte noch immer nicht. Die 3 Token sind inzwischen wie bei @-Sharky1972- gebucht worden.
    Letzten Endes ist es mir auch egal, ich brauche die Punkte nicht mehr, wollte es hier halt nur gemeldet haben.
    Gruß und ein schönes Wochenende...
     
  4. opadidi

    opadidi Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich habe die Saisonpunkte und die Token bekommen, aber die nächste Gewinnstufe wurde nicht aktualisiert.
    Durch die Gutschrift hätte ich die letzte Stufe erfüllt.
    Wir das noch nachgebucht?
    User: oapdidi
    ID : 5720795

    übrigens ist dies auch bei meiner Frau so.
    User: omaelke1958
    ID 15804769
     
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin!
    Bei mir hat nur eine von drei Farmen die Punkte bekommen. Bei den anderen beiden tut sich auch nach mehrfachem Login gar nix.
     
    kathaö gefällt dies.
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ansonsten müsstest du dich damit bitte an den Support wenden.
    Habt ihr es einmal damit versucht, noch einen kleinen Auftrag zu erledigen?
    Hier kann ich leider gar nicht weiterhelfen. Wenn bei diese Farmen auch keinerlei Buchung nachzuvollziehen ist, bleibt nur der Support zur Prüfung.
     
  7. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Wie geschrieben ist das bei mir nicht nötig.
    Danke, auch dir ein schönes Wochenende gewünscht.
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das wünsche ich dir ebenfalls :)
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Danke, hab ich gemacht. Es tut sich aber nichts. Ich nehme mal an, der Support bekommt tausende dieser Anfragen grade.
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo docovita

    Das kann einen Augenblick dauern bis du eine Antwort erhälst, kommt ja immer drauf an wie hoch das Aufkommen beim Support ist und es ist ja auch Wochenende.
    Die automatisch generierte Mail mit deiner Ticketnummer hast du aber bekommen oder?

    LG
     
  11. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Nachdem ich den Support angeschrieben habe, wurden mir die 2130 Saisonpunkte von Hand nachgebucht. Nochmals Dank an den Support. Hier kann von mir aus geschlossen werden.
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Recht herzlichen Dank für deine Rückmeldung -Sharky1972- :D Deinen Dank an den Support werde ich gleich weitergeben. Vorher wünsche ich dir und den anderen Spielern noch ein schönes Wochenende und sperre dann, wie gewünscht, hinter mir ab ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.