Fehlende Schleifchentulpen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JellyBellyBeans gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JellyBellyBeans

JellyBellyBeans Großmeister eines Forums

Hallo ins Forum :)
    Ich habe heute Morgen die WW und den HA Schleifchentuplpen geerntet mit KAC. Das müsste nach meiner Rechnung 1600 Pflanzen ergeben (2 * 200 Felder * 4 Pflanzen). Erhalten habe ich aber nur 800. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und außer der automatisch generierten Antwortmail noch keine Nachricht bekommen.
    Ich habe ja Geduld, aber ich hätte doch gern meine fehlenden Blumen bevor das Event zu Ende ist. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich nun zeitnah an eine Antwort vom Support bzw. an meine fehlenden Schleifchentulpen komme?
    LG JellyBellyBeans
    ID 55618412

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo JellyBellyBeans :)

leider gibt es diese Möglichkeit nicht, du wirst dich da bitte weiter gedulden müssen. Dass du die automatisch generierte Antwort-Mail bekommen hast, das zeigt ja schon einmal, dass dein Ticket eingegangen bist. Und ich könnte mir vorstellen, dass du nicht die Einzige bist, die den Support kontaktiert. :oops:

3. JellyBellyBeans

JellyBellyBeans Großmeister eines Forums

Danke Indista, das ist mir schon klar. Aber ich würde auch gern das Event zu Ende spielen und wenn mir die Eventblumen dafür fehlen, obwohl ich teuer KAC kaufen muss und es auch eingesetzt habe, ist das schon ärgerlich. So schaffe ich das Event nicht wenn mir nur die Hälfte meiner Ernte gebucht wird. Es ist schließlich nicht mein Fehler und wenn es um das Event geht, ist eine Antwortzeit von den angekündigten 24 Std. gelinde gesagt daneben.
    Jetzt sitze ich hier, warte auf den Support und weiß nichtmal, ob ich neu aussäen kann oder ob die Jungs und Mädels vom Support erstmal nachzählen müssen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Es tut mir wirklich leid, aber wie oben schon geschrieben, du wirst dich da gedulden müssen. :(
    Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Abend, und da wir hier vom Forum aus da auch nix beschleunigen können, schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.