Fehlende Season Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 16 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Guten Tag zusammen
    Dieses anliegen würde sich ggf. an die Admins, Mods etc richten. da ich die Möglichkeiten mit Neustart der Spieles, Löschung von Cache etc nichts sehbares änderte.

ich habe vorhin die Aufgaben für die season erfüllt und die Besucher 1-3 lief es ohne probleme aber danach wurden mir nie die Belohnungen angezeigt, bzw ein Levelup (das sicher auch sein sollte. entweder ist das ein grösserer Fehler oder nur ein ANzeigefehler der bestehn bleibt trotz den oben genannten möglichkeiten. Könnte da evt jemand nachschauen ob die Punkte zugeschrieben wurden?
    Die spieler ID lautet 13273450 und den Namen samuelxD1995

Danke schonmal

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samuelX1995 (D lasse ich mal weg, sonst kommt das wieder dieses "Schäfchen mit seinem breiten Lachen) :)

Also lt. Support wurden dir die Saison-Belohnungspunkte gutgeschrieben, hier auch einmal ein Bildchen:
    [​IMG] aktuell in Level 8

noch 169 Saison-Belohnungspunkte (450-281) und du levelst :)

samuelXD1995 gefällt dies.
  3. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Super danke dir vielmals :) dann ist es nur ein Anzeigefehler bei mir :3
    Danke das du extra die Mühe gemacht hast für mich :)
    (ja das d war damals etwas unüberlegtes xD)

Bleib Gesund, Lg Samuel

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Danke dir auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Samstag :) und schließe hier ab.

samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.