Fehlende Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buza gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buza

buza Forenkommissar

Ich habe heute versucht, meine Farm neu aufzustellen. Und habe alle Ställe abgerissen.
    Beim Neuaufbau fehlen mir plötzlich im Inventar Gegenstände.
    Z.B. habe ich die Weberei für die Hängematten. Sie ist nicht mehr im Inventar.
    Auch kann ich grundsätzlich Guano herstellen. Im Inventar fehlen die Grundställe. Und die upgrades solo aufzustellen, geht ja bekanntlich nicht.

Mal sehen, wo es noch hakt. Ich bin sicher, dass mir auch noch andere Sachen fehlen, nur habe ich sie bisher nicht vermisst. Private Buchführung mache übrigens nicht. Ach ja, ich habe mich bereits mehrfach aus- und wieder eingeloggt.

Sorry, die Hängematten werden produziert. Hatte sie tatsächlich vergessen, abzureißen. Es geht also um die Guano-Grundställe.

Kann alles gelöscht werden. Auch die Guano-Herstellung funktioniert. Hatte die Ställe in der Manufaktur untergebracht. Ich entschuldige mich für die unnötige Frage. Hier kann gelöscht werden. Nächstens werde ich meine Ungeduld wieder zügeln.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hast du auch auf "alle" ställe stehen und nicht auf den upgrades?

3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du evtl. die Manufaktur mit den Guano-Werkstuben bestückt?
    Wenn nicht, gib doch oben in der Suchleiste mal "gua" ein, vielleicht ist deine Sortierung verändert.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gut das sich alles angefunden hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.