Fehlende Tiere im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cassandra7979 gestartet, 25 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cassandra7979

    Cassandra7979 Kenner der Foren

    Erst einmal frohe Weihnachten an alle Farmer.

    War soeben in meiner Scheune und wollte nach der Anzahl meiner Tiere schauen, da ich systematisch Ställe aufstelle. Nun hab ich gesehen, dass ich von fast jedem Tier nur noch eine Hand voll habe, wo es aber eigentlich mehrere Hundert Tiere sein müssten.
    Wo sind die hin ? Habe keines in irgendeinem Quest eingezahlt.
    Kann das mal jmd recherchieren ?

    Gruß, Cassandra7979
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Cassandra1979 und dir auch frohe Weihnachten [​IMG]

    da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst und bitte benenne bei deiner Anfrage auch die Tiere,
    wo du meinst, dass dir dort welche fehlen würden, sprich eine Auflistung um welche Tiere genau es sich handelt.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  3. Cassandra7979

    Cassandra7979 Kenner der Foren

    Dann danke ich trotzdem und wünsche noch schöne Feiertage. Ich reiche den Schlüssel.

    Gruß, Cassandra7979
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

    Dann wünsche ich dir ebenfalls noch schöne Feiertag [​IMG] und schließe hier mit dem von dir mitgebrachtem Schlüssel ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.