fehlende vogelabzeichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paul100862 gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul100862

paul100862 Forenbewohner

bei der ernte um 21,10 uhr kamen bei den fledermäusen keine abzeichen mit
    id18547040

sorry,hat sich erledigt

Edit Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelpost. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen oder ändern möchtest, dann benutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2019
  2. loewitz

loewitz Aktiver Autor

hallo habe mehrere zuchte gemacht bekomme immer nur schock. keine abzeichen i.d. 12662849

3. biped

biped Boardveteran

wie bekommt man diese Abzeichen
    habe 10 züchtungen gemacht und es kam nur schokolade
    für weitere Züchtungen reicht mein SF nicht

4. tomsaluste

tomsaluste Stammspieler

Fledermäuse sind meines Wissens Säugetiere, keine Vögel. Da können auch keine Vogelabzeichen kommen.

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo ihr Beiden,
    darf ich fragen, was ihr gezüchtet habt?
    Laut FAQ zum Event: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wollebomms-urlaub.87344/
    kommen die Abzeichen aus der Zucht von Vögel, Gliederfüßler und Fische.
    upload_2019-4-10_21-59-3.png
    Ich habe Euch mal den Link mitgebracht, wo ihr schauen könnt, welche Tiere zu welcher Ordnung gehören.
    https://farmerama-faq.de/Zuchttierelist.php

6. biped

biped Boardveteran

Schlange und Schaf o_O:D:D:D:D:D:D:D
    Ich muss jetzt Schlafen
    wünsche eine Gute Nacht

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

da gibt es auch keine Abzeichen für, denn die Schlange gehört der Kategorie Reptilien an und das Schaf der Kategorie Säugetiere.