Fehlende Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kräuterfee62 gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kräuterfee62

Kräuterfee62 Junior Experte

Hallo Leute!
    Was ich in der letzten Zeit nicht mehr gut finde, sind die fehlenden Werkstuben, manche Ställe oder Bäume. Ich finde es nicht gut, das man die nur noch bei Events oder bei den geheimnissvollen Ställen, bzw. geh. Bäume bekommt. Bei den geheimen Sachen, habe ich nie das, was wirklich noch fehlt. Toll fände ich, wenn es wie früher wäre, neue Ställe und Werkstuben alle nach einer Zeit in der WERKSTUBE angeboten werden. Klar, man kann alles auf dem Markt kaufen, aber das Interessante ist doch, das selber herstellen und nicht einfach nur kaufen.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Kräuterfee62
    ich werde dich mal in einen anderen Forenbereich ( Ideenpool) verschieben, dort passt dein Post besser hin und wir leiten es dann mal weiter