Fehlende Wolken-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von popant gestartet, 30 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Ich habe mich so sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass man Items kaufen kann, die noch auf einer Wolkenreihe fehlen!
    Juhuuu - dachte ich, endlich kann ich meine fehlende "Zauberscheuche" kaufen *freu*
    Doch schnell wurde meine Freude wieder gaaanz klein... :sleepy: Meine Zauberscheuche kostet 119 TG`s. Na klasse! :( Ich bin ein Kino-TG-Sammler. Da ist nix, mit mal kurz eine so teure Scheuche kaufen! Ich brauch die TG`s für: EH und Setzlinge und geh. Ställe...
    Schade ---> zu früh gefreut!! :cry:
    Hoffe ich halt weiterhin auf den G&T... - vielleicht irgendwann mal - in ein paar Jahren - kann ich sie ertauschen... -.-

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2017
  2. bauerpops

bauerpops Laufenlerner

Da bin ich der gleichen Meinung! Idee ist gut - aber viel zu teuer! >:(

cilly70, KornCooky und popant gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Habt ihr was anderes erwartet? Ich nicht!

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ne, ich auch nicht und ich habe mir auch die Piratenscheuche und die singende Tulpe gekauft.
    Ich rechne sogar damit dass diese Dinge nun nach dem Verkaufsevent dann beim nächsten G+T zu tauschen sind.
    Das wäre zwar mehr als ärgerlich aber nicht zu ändern.
    Freue mich trotzdem nun endlich endlich die beiden WL vollzählig zu haben.
    Dafür verkneife ich mir 2 oder 3 Eis, dann passt das schon ;)

Kloeppelschuh, popant, walkinslow und 3 anderen gefällt dies.
  5. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

Ich habe vor ein paar Jahren immer mal die Farm meines Sohnes betreut und irgendwann dann ganz übernommen.
    Ich konnte sie damals nicht "untergehen" lassen - die lief einfach zu gut und hatte viele wertvolle Dinge...

Juht ...

Auf der Farm fehlt mir nun die Piratenscheuche ... meinem Schatz fehlt sie auf seiner Farm auch.
    Auf meiner Cilly-Farm "vergammeln" 5 Stück im Inventar -.-

Ick könnte immerzu bockig mim Schmollmund inne Ecke stehen - echt ma ...

deswegen >>>

MaryBo - Dein Wort in Gottes Öhrchen !!!! :D (auch wenn du schon gekauft hast ...;))

LG Cilly

popant, MaryBo1968 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich drücke dann mal fest die Daumen, cilly, dass die Dinger dann endlich zum tauschen sind. :D

7. tobiplenker

tobiplenker Routinier

glaube ehr das in den nächsten Monaten es sie für TG nochmal zu kaufen gibt, beim G&T wird es sie nicht geben, siehe Zauberbaum/TG Baum, Riesenställe oder Mammuts.

popant gefällt dies.