fehlende Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marita-barbara gestartet, 9 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita-barbara

    marita-barbara Laufenlerner

    guten abend
    habe geade festgestellt das mir über 300 Wolkenreihen fehlen ,es sind nur noch 33 da.
    Hat das sonst noch jemand ?
    Ich denke das es mit dem Update Edelweisstal zusammenhängt !!
    Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben
    LG Marita-Barbara
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen marita-barbara :)

    meine Kollegin hat dich einmal in den Bereich allgemeine Fragen verschoben,
    denn sorry, aber so einfach verschwinden über 300 Wolkenreihen nicht -
    da sollte man statt einen Verbesserungsvorschlag anzubringen, besser einmal in dem entsprechenden Bereich sein Anliegen schildern
    und man versucht dann gemeinsam der Sache auf den Grund zu gehen und das werden wir jetzt machen.

    (den Thread-Titel habe ich entsprechend deinem Anliegen geändert)

    Zuerst einmal die Frage an dich, ob deine über 300 Wolkenreihen immer noch fehlen?
    Gut möglich nämlich, dass ein Aus-und sich neu einloggen diesen Anzeigenfehler behoben hat.

    Falls nicht, dann folgende Hilfemaßnahmen: bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

    Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

    Wenn auch dies nicht zum Erfolg führt, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann

    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  3. marita-barbara

    marita-barbara Laufenlerner

    Vielen Dank für euere Hilfe . Habe alles befolgt und jetzt sind wieder 375 Wolkenreihen da .
    Nochmals lieben Dank und ein schönes Wochenende wünscht marita-barbara
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo marita-barbara, das freut mich, dass deine Wolkenreihen alle wieder aufgetaucht sind. Und ich wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende und schließe dann hier ab.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.