Feedback Fehlende Zauberbaum-Drops, kommt hier noch eine Reaktion auf die Kritik?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SliferXX gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods, liebes BP-Team!!!

Wurde unsere Kritik schon gelesen seitens BP oder dem Spielteam? Sitzt da jemand noch? Wird hier noch was geschehen? Oder sind alle im Urlaub da bei BP? Im OA´s raushauen ist man doch so Spitzenklasse.

Ich möchte für den Ausfall der Zauberbäume eine ausreichende Entschädigung + Stellungnahme.

Oder ihr bucht mir die 106 Drops nach die mir fehlen. Sonst laufen zig Scripts wegen jedem Zeug durch, buchen nach und nach. Aber angeblich scheitert es bei den Zauberbäumen? Kann ich mir nicht vorstellen. Könnt ihr einem Dummen erzählen, aber nicht uns Spielern.

Ich habe hier zig Euros reingesteckt für ein Produkt, was nicht funktioniert. Ich möchte aber das es funktioniert und dafür hat nun mal BP gerade zu stehen.

Mir egal wie die das anstellen, aber ich möchte innerhalb dieses Events eine Reaktion sehen und meine 106 Drops zurück. Kommt endlich mal ausn Knick. Oder hängt ihr noch tüdelig in euren gemütlichen Stühlen und drückt sinnlos Knöppe?

Anstatt hier mal den Kunden was Gutes zu tun, wird man noch förmlich ausgelacht. Dreister kann man kaum zu seinen Kunden sein, so wie BP das hier abzieht!!!

Genervte Grüße

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
    Shavi, lisalaura, zonkx und 3 anderen gefällt dies.
  2. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

habe zwar nicht so viele zauberbäume , sollte aber auch egal sein , auch wenn es nur
    einer wäre . hier geht es um das prinzip , was ich mit TG/EG erstanden habe möchte
    ich auch laut der ausschreibung, hier 1 drop pro zauberbaum , erhalten . die OA zum
    problem zauberbaum , sprich , nichterstattung der entgangenen drops , sehe ich als
    reine provokation seitens des betreibers an . würde mich gerne etwas genauer ausdrücken ,
    allerdings möchte ich mein punktekonto sauberhalten .

hab fertig

Shavi und zonkx gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.