fehlender adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erdbeerfee65 gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erdbeerfee65

erdbeerfee65 Foren-Grünschnabel

hallo,
    mein adventskalender ist verschwunden, und auf meiner farm herscht schon wieder der Frühling.
    was ist da bitte los? bitte wieder in den wintermodus schalten. Danke
    erdbeerfee65

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo erdbeerfee65,du kannst den Wintermodus selbst über die erweiterten Einstellungen einschalten,dann ist auch der Adventskalender wieder da.Wenn du die Winterlandschaft aus lässt,kannst du den Adventskalender über die News-Seite erreichen.

3. erdbeerfee65

erdbeerfee65 Foren-Grünschnabel

was muß ich da genau anklicken, kannst du mir das bitte mitteilen. Danke
    oder könnte es eventuell sein das ich gehackt worden bin, den gestern hatte ich noch die Schneeversion und heut nicht mehr. ich weiß das ich da nichts dran gedreht habe.
    lg
    erdbeerfee65

4. Anguana

Anguana Guest

Oben rechts auf der Farm den mittleren Button anklicken,dann gehst du auf die Filmklappe mit Schraubenschlüssel.Dort auf erweiterte Einstellungen und dann einfach auf "Schnee anzeigen" an.Zum Schluss auf Einstellung speichern klicken.Dann hast du deine Schneelandschaft wieder.

5. sumselbine

sumselbine Nachwuchs-Autor

Bei mir war der Schnee auch einfach verschwunden. Seit ich ihn wieder eingeschalten habe, funktioniert auch die Mühle wieder.
    :)
    sumselbine