Fehlender Kuchengutschein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SandraDixon gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SandraDixon

SandraDixon Junior Experte

ich habe vorhin das item geerntet , aber der kuchengutschein wird nicht angezeigt -.-
    das hatte ich schon ein paar mal , aber ich dachte immer das ich mich evtl vertan habe . nun ist es aber sehr offensichtlich da ich null gutscheine hatte und nach dem item ernten immernoch null gutscheine habe -.-
    da das event bald ausläuft denke ich mal nicht das noch jemand helfen kann , oder ? :cry:

Id: 54683266

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo SandraDixon, der Support hat nachgeschaut und hat leider keine guten Nachrichten für dich - du hast heute leider keine Gutscheine geerntet :(

3. SandraDixon

ich habe aber vorhin das item geerntet o_O:cry: ich hatte ja sogar extra noch diesen zeitverkürzer dazu getan damit ich noch mal ernten konnte :(

4. Kylwalda

Führe bitte mal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

5. SandraDixon

habe ich schon alles gemacht . ich habe auch läppi einmal komplett ausgemacht . hab gerade nachgesehen und die uhr des items steht jetzt auf 5:31 , also muß ich ja geerntet haben :(
    verstehe nicht warum der support nichts sieht ...

6. Kylwalda

Lösch wenigstens mal Browserverlauf oder log dich einfach mal neu ein (nicht nur F5) - die Zeit wird knapp *denks*

SandraDixon gefällt dies.
  7. RoterPanda510

RoterPanda510 Laufenlerner

Wenn er dir nicht in der Scheune angezeigt wird, vielleicht dann nur im Event selber?! Versuch ist es wert.

Nachtrag:Manchmal hilft auch das Aktualisieren des Browserfensters bevor du dich neu aus- und einloggst. Oben der runde Pfeil.

SandraDixon gefällt dies.
  8. SandraDixon

der browserverlauf wird automatisch gelöscht , wenn ich läppi ausmache und das hab ich vorhin einmal gemacht . cache habe ich auch gelöscht , das mach ich sowieso regelmäßig . aus und eingeloggt habe ich mich jetzt insgesamt 3 mal ... :(

ich schau immer auf dem marktplatz direkt nach , aber hab jetzt mal in die scheune geschaut , da ist auch nichts außer 5x zeitbonus :(

9. Kylwalda

Auch mal neu eingeloggt nachdem wir hier geschrieben haben? Und dann wieder im Event geschaut?

10. SandraDixon

jetzt grad nochmal gemacht . und nun halte dich fest !!!
    nach dem xten mal herumloggen , hab ich jetzt plötzlich 2 gutscheine o_O
    das ist hier erst mein 2tes event , aber ich bin mir sicher das ich schon graue haare bekommen habe :eek:

Rumpelstielz und Lugo62 gefällt dies.
  11. Kylwalda

Dann aber nu fix Kuchen backen gehen .... die Zeit rennt :)

12. RoterPanda510

RoterPanda510 Laufenlerner

xD Na wenigstens hat es noch geklappt vor Ende des Events. Dann mal schnell ans Backen. 5 Minuten hast du noch;)

13. SandraDixon

hab ich gerade schnell gemacht , nicht das meine uhr auch spinnt xD uuuuund es hat ganz knapp für den wieselstall gereicht !!!! * vor freude rumhüpf * :D

tag gerettet . danke euch beiden !!!!!!

14. Kylwalda

Jaaa :music: nun kann ich meinen Blutdruck auch wieder runter fahren und meine Daumen entknoten :D .... Ich hüpfe dann mal mit dir zusammen zur Tür und sperre hinter uns zu .... weia war das nun spannend xD
    Viel Spaß mit deinem Wiesel ;)

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.