Fehlender Reiter im Forum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Vorhin noch benutzt, den Reiter "Beiträge als gelesen" markieren.
    Wo ist der hin?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo LadyNelke1,ich kenn jetzt nur den Reiter "Foren als gelesen markieren",ich hab nachgefragt,auch wenn du auf neue Beiträge gehst erscheint nur der Hinweis mit den Foren.

LG Anguana

3. LadyNelke1

Nein sorry, den Reiter "Foren als gelesen markieren"
    war doch gleich der erste unter Startseite + Foren
    im FF habe ich ihn nicht mehr.

Im I-net ist er da! komisch

4. Anguana

Dann führe doch bitte einmal die 1.Hilfe durch.Ich spiele auch mit ff und der reiter ist noch da.Hier einmal der Link zur fAQ 1.Hilfe für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

LG Anguana

5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Hallo,

hast du evt. einfach das Browserfenster in der Breite verändert? Dann verschwinden einige der Links in einem Reiter namens "..." . Falls es so ist, einfach das Browserfenster wieder in die Breite ziehen oder auf "Maximieren" gehen.

Nachtrag: passiert natürlich auch bei Änderung des Zoomfaktors. Wenns nicht mehr passt, wird halt das überlängige in "..." dargestellt.

LadyNelke1 gefällt dies.
  6. LadyNelke1

Guten Morgen allerseits.
    Nachdem ich gestern 1. Hilfe usw. dutchgeführt hatte mußte ich kurz weg.........
    grad viel es mir wieder auf..........

@LaRabiata
    Danke, klaro wollte neuen Tabs öffnen.
    Da ich wegen meiner Augen eh eine größere Einstellung habe, ist mir diese Vergrößerung nicht aufgefallen.
    Mir passiert es gelegentlich das ich ausserversehen die Farm schließe mit einem Klick,
    wenn ich von der Reise der anderen Tabs zurück möchte:(

Nun ist sie ja wieder da8), und wehe BP macht da Veränderungen!-.-

@Anguana:)

auch dir eine Danke und es kann geschlossen werden beim Rundgang

7. Anguana

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.