Fehlendes Giver-Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tomato_Joe gestartet, 3 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomato_Joe

Tomato_Joe Nachwuchs-Autor

Hallo,
    beim sortieren meiner Giver-Items ist mir aufgefallen, dass das Giver-Item 'Kokosscheibe' nirgends auf meiner Farm aufzufinden ist (Bahamaflächen und die Wolkenlinien wurden durchsucht), obwohl ich das Event 'Riesenschmaus' im Oktober letzten jahres komplett gespielt habe. Alle anderen Giver und die Wolkenlinie sind vorhanden. Ist es ausnahmsweise mal möglich zu prüfen, wo das recht ertragreiche Item abgeblieben ist.
    Vielen Dank im Voraus Tomato_Joe
    Id: 22010670

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tomato_Joe

laut Support steht das Item auf der Schatzinsel

3. Tomato_Joe

Tomato_Joe Nachwuchs-Autor

Oh, nein, da bin ich mehrmals durch alle Flächen gegangen und habe es nicht gesehen. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Vielen Dank für die Suche und Entschuldigung für die bereitete Mühe...
    LG Farmer Tomato_Joe

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Tomato_Joe :)

danke dir für deine Rückmeldung :inlove: und ich glaube so ist es jedem von uns schon ein- oder auch mehrmals ergangen, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat ;) Da bist du also nicht alleine "unterwegs" :)

Da die Eingangsfrage geklärt ist, schließe ich hier ab. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.