Fehlendes Item in der G+T-Liste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von M.Malas gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Hallo an alle Nachtschwärmer,

weiß nicht, wo es sonst hingehört: in der G+T-Liste fehlt das Item "Ein Paar Renn-Tiere", jedenfalls finde ich es dort nicht. Tausch- und handelbar ist es wohl, jedenfalls könnte ich es verschenken.

Habe die Renn-Tiere im Inventar, weiß aber gerade nicht, in welchem Event man das Item bekommen konnte. Hat jemand Ahnung? :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo M.Malas :)

das Item kann man sich im Shop für 10 TG kaufen:
    ein paar Renn-Tiere im Shop.jpg

ich selber finde es auch nicht in der Liste, gebe das aber einmal weiter. Danke dir für deinen Hinweis :)

3. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Um diese Uhrzeit noch so schnell Hilfe. :inlove:

Lol, da brauchte ich wohl mal dringend ein 2er Item. Danke Dir, reiche den Schlüssel rüber, es kann abgeschlossen werden.:)

Wünsche eine ruhige Nacht

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*Schlüssel entgegennehme* dir auch noch eine ruhige Nacht wünsche, sowie ein schönes Wochenende (*ist ja schon Samstag:oops: )
    und hier leise abschließe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.