fehlendes Item WL Sommertage 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 26 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

ich benötige das Item Beidseitig spielen
    wo kann man das eventuell bekommen?
    Handel und Tauschen oder eventuell als Geschenk ??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tassilo1105 :)

Ob es noch einmal eine Möglichkeit (Kauf oder gar Event) geben wird, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Allerdings war es beim letzten G&T handelbar >>klick<<

3. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

Guten Morgen , Erbitte Hilfe ...ich habe mir gestern bei den Sommertagen 1 durch blitzen und mit viel Einsatz von SD die Items erspielt ,
    leider habe ich durch einen Zwischenfall ( kranker Hund 16 1/2 j ) vergessen die Items einzulösen , könnte ich die bitte bekommen .

OPELAGILA
    32 59 46 50

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen OPELAGILA :)

also vom Forum aus können wir dir da leider nicht weiterhelfen.
    Du könntest es beim Support versuchen und diesen anschreiben, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass da was zu machen ist.
    Als ich mich heute morgen nämlich auf meine Farm eingeloggt habe, da erschien schon der Umtausch-Layer,
    d.h. Eventpflanzen, Event-Drops, Event-Mühlenprodukte und Zahnradtaler wurden bereits "vergütet" (EP/MP/TEP)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.