Fehlendes Item Wolkenreihe Wettflugmeisterschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HeidisFarm gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeidisFarm

HeidisFarm Junior Experte

Ich habe mal eine Frage: ich habe alle 5 Rennen fertig. Jetzt fehlt mir ein Item für die WL - Nachtschwärmer. Aktualisiert etc. habe ich schon. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Das Item müßte ja da sein.. Kann da bitte jemand nachschauen? Danke schon im Voraus.

ID: 38566

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend HeidisFarm:oops:

Der Support hat bei dir einmal nachgeschaut und oh je, du hast den Nachtschwärmer gegen ein pinken Chamäleonstall eingetauscht :(

3. HeidisFarm

HeidisFarm Junior Experte

Oh Gott, bin ich ein Depp :-( Danke für die Info. Da stand ich ja voll auf der Leitung und habe nicht darauf geachtet.

Dann kannst du hier zumachen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( vielleicht könntest du ja deinen Tauschpartner einfach einmal anschreiben und ihm die Situation erklären und lieb anfragen, ob ihr den Tausch rückgängig machen könnt. Dazu einmal auf Angebot verwalten klicken

G&T Angebot verwalten.jpg dort gibt es ja die 3 Kategorien: "Meine Angebote", "Bereits verschickt" und "Erhalten"

dann schaust du einfach, wo der Tausch aufgeführt ist, also dein erhaltener Chamäleonstall und den von dir abgegebenen Nachtschwärmer. Dann einfach mal den Mauszeiger auf das Wappen deines Tauschpartners halten und der Name wird dir angezeigt.

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.;)

Nachtrag: vergessen abzuschließen, da Eingangsfrage beantwortet ist. *mal nachhole

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.