fehlendes item

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von _FeoDora48 gestartet, 6 September 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

gute Morgen ich wollte meine frei gespielte items auf dem spielfeld stelle , aber meine figur Borussia Bärig 1 finde ich nicht , bitte um hilfe , hatte alle drei figuren frei gespielt vielen dank im voraus und einen schönen tag Lg _FeoDora48 iD48061902

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen _FeoDora48,

lt. Aussage des Supports hast du dir dieses Item leider nicht erspielt.

3. _FeoDora48

_FeoDora48 Nachwuchs-Autor

hallo ich weiss sicher das ich dafür 4mal gespielt habe bis ich diese marke hatta um borrusia bärig 1 ein zu lössen davor hatte ich diese hasse mit dem tor dannach diese grünen schweinchenspieler also alle drei diese figuren nur den wolken lein nicht nuja das ist nicht das erstemal Lg _feoDora48 iD48061902

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann mußt du bitte einmal direkt den Support anschreiben und das dort klären