Fehlendes Item

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Skorpion122, Apr 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skorpion122

Skorpion122 Nachwuchs-Autor

Habe das Oster-Event mit allem Abgeschlossen, heute wollte ich die Wolken besetzen und mir fehlt das Glubsch-Ei für die Wolke. Habe nur das andere Glubsch-Ei im Inventar, das kann ich aber nicht auf die Wolke setzen, da es nicht passt, obwohl es mir angezeit wird, wenn ich auf die wollke klicke.
    ID.: 37424578

2. Indista1

Indista1 Nachwuchs-Autor

Hallo Skorpion:)

Jetzt bin ich leicht verwirrt, welches andere Glubsch-Ei Item?
    Es gab bei dem Osterfest 2015 Event doch nur folgende Items je 1x zu gewinnen:

Glubsch-Ei
    [​IMG] Alle 12:00 Stunden 1.075 EP oder BEP - benötigt 2er-Feld
    Osterputz
    Alle 10:00 Stunden 1.700 EP oder BEP - benötigt 4er-Feld
    vergnügtes Osterhasi
    Alle 12:00 Stunden 1.100 EP oder BEP - benötigt 2er-Feld
    Alle Items lassen sich sowohl auf der Farm als auch auf Bahamarama platzieren.

Wenn du das Glubsch-Ei nicht auf irgend einer Fläche (Farm oder Bahamarma) platziert hast und es sich definitiv in deinem Inventar befindet, würde ich vorschlagen, dass du bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführst und danach bitte den Browser schließen und neu starten.
    Aber vielleicht hilft auch eine Aktualisierung (F5) oder einmal aus und neu einloggen.

Melde dich doch danach bitte noch einmal hier, ob es geklappt hat. :)

3. Skorpion122

Skorpion122 Nachwuchs-Autor

Danke Liebe Indist1 für deine Hilfe, mit der ersten Hilfe hat es geklappt, Item ist da und ist auch auf der Wolke plaziert.

Thread Status:
Not open for further replies.