Fehlendes SuFu aus Käseevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von deep-purple gestartet, 22 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deep-purple

deep-purple Laufenlerner

Habe meine restlichen Eventpflanzen gegen SuFu eingetauscht aber nix erhalten.
    Ich Bitte um Klarstellung.
    MfG deep-purple

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo deep-purple, um nachschauen lassen zu können benötige ich deine User-ID. Die findest du am unteren Farmrahmen.

3. deep-purple

deep-purple Laufenlerner

Meine ID 27292649

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo deep-purple,

hast du den SuFu-Käse auch angeklickt? Ansonsten ist nämlich der Käse aktiv, der zuletzt angeklickt war. Es reicht nicht, nur das Gebäude zu wechseln.

:)

5. deep-purple

deep-purple Laufenlerner

Ich bin mir zu 99% sicher das ich das SuFu angeklickt habe.

6. Kylwalda

So, hier bin ich wieder - der Support hat geschaut und mir ausgerichtet dass du heute morgen um 7:30 Uhr 25 Superfutter geholt hast - um 9:54 Uhr dann 1x Superdünger und 1x Susis Superdünger und um 12:10 Uhr hast du dir Partytickets geholt.

7. deep-purple

deep-purple Laufenlerner

dann war das mein Fehler Asche auf mein kahles Haupt ,
    Danke Dir Kylwalda kannst abschließen

8. Kylwalda

Tut mir Leid für dein Haupt Superfutter :( Aber die Partydrehs sind ja auch nicht verloren ;)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.