Fehlendes

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (KINOM) gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Habe in den Geschenkkisten einen #Weihnachtsbaum 2011 gewonnen. Ich finde ich nur nicht.
    Des weiteren habe ich Drachenfrüchte und Eukalyptus verkauft. Aber keine "Kohle" bekommen.
    Wie geht das?
    Möchte ich bitte geklärt haben.
    Monik

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hast du schonmal aktualisiert ?

Der Weihnachtsbaum erscheint im Baum-Inventar Farm,
    die "Geldeingänge" kommen normal etwas zeitverzögert,
    nach aktualisieren sofort.

Limette

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo (KINOM) :)

erstens der Weihnachtsbaum 2011 ist im Inventar zu finden, sprich linke Seite, braune Kiste und dann auf den Baum klicken. Dort unter der Registerkarte "alle" oder "Bäume". Du kannst oben rechts auch die Suchfunktion nutzen, und dort "Weih" eingeben, dann wird er angezeigt:
    Weihnachtsbaum 2011 im Inventar.jpg

Zu deinen Marktverkäufen, sind diese wirklich schon verkauft worden oder werden sie dir auf dem Markt unter "Eigener Marktstand" noch angezeigt? Wenn sie dir dort noch angezeigt werden, dann wurden sie noch nicht gekauft. Werden sie dort nicht mehr angezeigt, dann aktualisiere doch bitte einmal. Manches Mal dauert es einen Moment, bis die MP gebucht werden.

Sollte dem nicht so sein, dann gebe mir einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Die sind schon verkauft und nicht mehr im eigenen Bestand drin.
    Meine ID 15122619
    Danke aber für die Hilfe

Den Weihnachtsbaum habe ich gefunden. Danke.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2017
  5. Indista

So, da bin ich wieder. :) Der Support hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass die MPs dir gebucht wurden. Wenn du allerdings eine Auflistung darüber haben möchtest, dann muss ich dich bitten, dass du da einmal den Support direkt anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

6. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Hallo. Ich bedanke mich ganz herzlich. Es ist alles eingetroffen.

7. Indista

Supi, das freut mich und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann jetzt aber nicht alles auf einmal ausgeben, außer für Weihnachtsgeschenke *nuschel was ich mir wünsche, das überlege ich mir noch :p Da hier dann alles geklärt ist, schieße ich ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.