fehlener kohl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mörli70 gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

1. Habe gerade die Tomaten abgegeben und sollte 10 x Kohl und Kohlstand erhalten.
    2. Habe aber beides nicht erhalten. Auch nach aktualisieren nicht. Sehr schade, da ich in die Heia muss (bin extra wegen der Ernte länger aufgeblieben). :cry:
    3. Warum habe ich eine Nummerierung wenn ich "Enter" drücke? War doch sonst nicht.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Mörli70:)

bist du sicher, dass du die Aufgabe komplett erfüllt hast?, also insgesamt 13x Bio-Tomaten hast du abgegeben? Schaue doch bitte einmal nach und wenn es das nicht ist, dann gebe mir einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann.

Das mit der Nummerierung, bist du evtl. oben auf [​IMG] das Symbol gekommen? Dort kannst du die Nummerierung auch wieder ausschalten. also dort wo die kleine 1 und 2 zu lesen sind.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo Indista,

habe mich neu angemeldet und siehe da: es fehlten 3x Tomate. Nun abgegeben und schaue: Nun auch auch Kohl da. Der darf nun über die kurze Nacht wachsen (pünklich zum Aufstehen fertig).

Zur Aufzählung: Bin mir nicht bewusst auf das Zeichen gekommen zu sein. Habe es auch nicht noch einmal geklickt, ist anscheinend aber trotzdem wieder weg.

Danke dir und gute Nacht.
    LG Mörli

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, weiterhin viel Erfolg beim Event und hier schließe ich wieder. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.