Fehler über Fehler ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lancia1 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

... es macht fast keinen Spaß mehr !

Als ich vor ca. 3 Monaten hier angefangen habe lief das Spiel sehr gut - fast perfekt. Doch seit einiger Zeit hakt es an vielen Ecken. Kleine Fehler übersehe ich großzügig und melde sie schon nicht mehr.

Derzeit werden unter Verbrauchsgut bei vielen Dingen die Dauer des Verbrauchsgut nicht mehr angezeigt.

In meinem Handwerksbereich wird mir nach dem Betreten eines Handwerks angezeigt, dass ich NULL Punkte hätte und rechts das blaue Fragezeichen.

Nun kommt bitte nicht mit F5 und den ganzem Kram !!! Alles gemacht Caches geleert - Flash deinstalliert und neu installiert - aus / einloggen.

Die Fehler bleiben !!!

Was mich dabei wütend macht ist die Tatsache, dass ich im Vertrauen auf ein perfekt laufendes Spiel, welches mir empfohlen wurde, etliche (viele) Euros eingesetzt habe um vorwärts zu kommen. Nun aber hakt es - wie schon geschrieben - immer wieder an etlichen Ecken.

Ich verstehe nicht wohin meine Euros verschwinden !!! Wird da zuwenig in die Entwicklung und Verbesserung der Scripts sowie Software/Hardware gesteckt ??? Sitzen da schlecht ausgebildete Informatiker die nichts auf die Reihe bekommen ???

Ich verstehe es einfach nicht !!!

Ich werde deshalb mein finanzielles Engagement - vorübergehend - auf NULL setzen, bis es wieder problemlos läuft.

Bitte einmal die Fehler anzusehen und beheben.

Danke schön - wünsche allen einen schönen Tag.

Ps:
    Sorry aber ich musste mir mal Luft machen ... ;););)

Es ist unglaublich !!!

Da meldet man 2 Fehler - übt etwas Kritik und wird in eine Forumsecke verschoben wo es keiner liest !!!

Wo sind jetzt die Hilfsangebote ???

>:(>:(>:(

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2017
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Du hast doch die Fehler bereits in anderen Threads in den AF gemeldet...und *nuschel* also gerüchtehalber wird hier schon auch gelesen ;)

BlackLady1609, ]Panda[ und roteelster gefällt dies.
  3. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Ohne dir zu nahe treten zu wollen...
    dein Beitrag passt nun wirklich eher zu Lob und Kritik.
    Hättest du konkrete Fragen gestellt, wärst du hier richtig gewesen. Du listest nur eher Fehler auf, die dich verständlicherweise verärgern.

Mzocker66 und roteelster gefällt dies.
  4. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich habe um Hilfe gebeten die Fehler zu beseitigen !!!

>> In meinem Handwerksbereich wird mir nach dem Betreten eines Handwerks angezeigt, dass ich NULL Punkte hätte und rechts das blaue Fragezeichen. <<

5. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

Lancia1; Ich versehe voll was du meinst. Erst letztens haben wir einen Bonus bekommen,als WIEDERGUTMACHUNG;
    nur ging dann der WIEDERGUTACHUNSBONUS auch wiederrum nicht. Wie du sagst Fehler über Fehler.
    Dann warten wir schon seid letztem Jahr auf das Premiumpaket.(nur am Rande)
    Spiele seid 2010 und habe am Anfang auch sehr viel Echtgeld reingesteckt, das mache ich schon lange nicht mehr.
    In letzter Zeit spielen sich sehr viele Fehler ein. Bei meiner Mühle zum Beispiel, da konntest du mir weiter helfen, aber es konnte
    mir auch noch keiner beantworten, warum ich 19Einheiten Superfutter machen konnte, trotz kleinem Tank. Alles Fehler über
    Fehler.
    Leider ist das jetzt keine Antwort auf deine Frage, wollte das nur mal einschmeißen. Meine Frage an dich, kannst du mal einen
    Screenshot machen, wo das ist dem Fragezeichen.Finde das jetzt bei mir nicht.

tweeny

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

19 Superfutter gehen nicht, aber das nur am Rande.

Durch dein abgelaufenes Premium, so habe ich dich im anderen Thread verstanden, hast du keinen verdoppelten Wassertank mehr.

Ich gehe davon aus, dass dein Wassertank höchstens 100 Einheiten fasst, da du ja schreibst, dass du nur 2 Superfutter in Auftrag geben kannst. Wenn du dann im nächsten Slot auch Superfutter produzieren möchtest, dann musst du vorher Wasser nachkaufen, dann funktioniert es auch.
    Mit dem Mühlenabo, hat das aber nichts zu tun, das verdoppelt ja nur die Mühlengeschwindigkeit.

Falls meine Annahme nicht stimmt, dann musst du beharrlich nachfragen und dein Problem so genau wie möglich beschreiben. Ich habe hier noch nicht erlebt, dass man keine Hilfe bekommt. Dein Thread in den Allgemeinen Fragen ist doch noch offen. Also los! Noch einmal Nachfragen!

Du schreibst ja, dass du schon lange dabei bist, dann weißt du ja, dass immer mal wieder, kleine oder große Änderungen oder Neuerungen eingespielt werden. Dann kommt es auch mal gehäuft zu Fehlern. Die wurden aber immer beseitigt, mal ein bisschen Geduld aufbringen.

Denn meine Farm zum Beispiel ist ohne Probleme zu spielen, auch wenn sich hier und da ein paar Anzeigefehler eingeschlichen haben. Sie werden beseitigt. Das ist dann auch mal lästig, weil man eine Info nicht so schnell bekommt. Aber alte Hasen wie wir, kippen deshalb doch nicht aus den Latschen.

roteelster

Edit: Anmerkung zum Bonus: Wir haben ihn bekommen. Einen Tag verspätet, aber dafür für viel mehr Spieler zu nutzen. Ist für mich ok. ?

BlackLady1609, ]Panda[, pfupf und 3 anderen gefällt dies.
  7. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

.....danke, habe ich schon gemacht. Habe mich nur schon geärgert das ich das mit den 19Einheiten kein
    Screenshot gemacht habe.

Stimmt, gebe dir in allem Recht, deswegen bin ich schon so lange dabei.

Mit dem Wassertank weiß ich bescheid, es ging nur um die 19 EINHEITEN mit ca paar und achzig Stunden Laufzeit.

Ich finde nur die Fehler häufen sich in letzter Zeit, schau mal im Forum nach. Über den Bonus habe ich mich schon gefreut, keine
    Frage.War ja auch berechtigt der Boni, das Spiel lief ja auch einen ganzen Tag nicht. Ich fand es nur lustig, das es für den Boni , für das, wo das Spiel nicht gelaufen ist stand, wo mir sehr viel flöten gegangen ist, das nur am Rande, wiederrum nicht ging

tweeny

8. roteelster

Hallo,

da muss jetzt jemand her mit einem besseren Gedächtnis, als ich es habe.

Ich glaube mich aber zu erinnern, dass wir "vor kurzem" einmalig mehr Wasser im Tank hatten. Ich weiß nur nicht mehr, warum. Irgendeine Änderung, von was auch immer, ein Event, Wolleboom...?

Nur zu diesem Zeitpunkt wäre es dann möglich gewesen, einmalig mehr als 17 Superfutter pro Auftrag herzustellen.

Und zu den Fehlern der letzten Tage: Ich kann mich darüber nicht aufregen. Fehler, häufig waren oder sind es nur Anzeigefehler, werden gemeldet und dann werden sie behoben. Manchmal finde ich Fehler richtig toll, so konnte ich mir schon mal die neuen Zuchttiere des Pfaus anschauen. War doch nett.

roteelster

flora1966 gefällt dies.
  9. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich weiß es, ich weiß es.

Mehr Wasser gibt es, wenn die Quest´s zum neuen Tutorial abgearbeitet sind.

@roteelster, du hast sie also auch gleich erledigt - immer dieselben;)

BlackLady1609, *Nikolaus* und roteelster gefällt dies.
  10. roteelster

Da wäre ich nie drauf gekommen. Völlig ausgeblendet.

Und obwohl die Aufgaben doch so schwer waren, hatte ich sie wirklich gleich erledigt. :cry:

Vielen, vielen Dank für die Info.

Schön, dass es noch Leute unter uns mit einem guten Gedächtnis gibt.

Aber jetzt werde ich es bestimmt auch nicht mehr vergessen und wahrscheilich nie mehr brauchen.;)

LG
    roteelster

flora1966 gefällt dies.
  11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Bin ich also doch noch nicht überflüssig, auch wenn es nur um profane Dinge wie etwas mehr H2O geht.

roteelster und kräutersalze gefällt dies.
  12. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tweeny8,
    auch bei deinen 19 Einheiten Superfutter kann es sich höchstens um einen Anzeigefehler handeln, denn a) ist die Menge nicht möglich einzustellen vom Wasser her und b) kommt auch die Zeit nicht hin, da ein SF ca 9 Std dauert und somit 19 Einheiten rund 171 Std dauern würden. LG

13. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Meinte wahrscheinlich 9 Einheiten, die konnte ich auch einstellen nach Beendigung der neuen Turtorial-Quest, lief dann über 80 Stunden. Funktionierte so, weil mein Tank randvoll war, als ich die Quest gemacht hatte, der Gewinn wurde einfach draufgepackt ;)

roteelster gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Das wäre ne Möglichkeit *kafa*, nur 19 können es einfach nicht sein

15. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Das kann ich nicht beurteilen, kann sonst höchstens nur acht.. 9 war da auch mal nett :music:xD;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.