Fehler bei der Anzahl der Abzeichen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Aresnet, Nov 4, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Guten Abend,

ich habe auf 4 Farmen alle Zuchten mit je 85 Stück erfüllt. Das ist 100% sicher.
    Bei den Säugetieren und Vögeln stimmt die Anzahl der Abzeichen.
    Allerdings stimmen bei 4 Farmen die Abzeichen für Reptilien und Fische nicht.

Farm 1: 9 Fischabzeichen.
    Farm 2: 26 Fischabzeichen
    Farm 3: 31 Fischabzeichen
    Farm 4: 34 Fischabzeichen

Farm 1: 63 Reptilabzeichen
    Farm 2: 39 Reptilabzeichen
    Farm 3: 33 Reptilabzeichen
    Farm 4: 20 Reptilabzeichen

Bei aller Liebe zur Sache !
    Es ist ja nun ganz auffällig, dass dies nur ein Fehler auf allen 4 Farmen sein kann.
    Gespielt wurde mit FF Browser auf Flash.

Was soll ich nun tun ? Die fehlenden nachzüchten ?
    Da habe ich Angst das wieder nicht richtig abgerechnet wird.

Purzel4664 likes this.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Aresnet

dau müßtest du bitte einmal direkt den Support anschreiben, die können es dir dann genau aufschlüsseln. Für das Forum ist das zuviel.

3. biped

biped Freiherr des Forums

ich habe 40Fischabzeichen aber das Botten ist nicht grün
    für den fischteich Vneon

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst die Neons NUR der Reihe nach abholen, den Fisch gibt es erst beim 2. Model, also erst das 1. abgeben
    aus der FAQ :
    Ausnahme ist die 8.Aufgabe: sie kann erst erfüllt werden, wenn alle anderen 7 Aufgaben aller 4 Models erledigt wurden und auch dann nur in der Reihenfolge der Models (Bär,Hai,Strauß und Krokodil)

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bei Aufgabe 8 musst du zuerst die Säugetierabzeichen abgeben. Dann erst kannst du bei den Fischen weitermachen.

6. biped

biped Freiherr des Forums

danke

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gerne. Viel Erfolg :)

8. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Ich kann den Support nicht anschreiben !

Wenn ich hier ganz unten auf Support klicke dann öffnet sich das Supportfenster hinter dem Farmbild und legt sich nicht darüber so das man schreiben kann !!!

Ich geben hier einmal die 4 IDs der betroffenen Farmen an es geht bei allen 4 Farmen nicht den Support zu erreichen.

ID:
    55012496

19687485 (meine ID)

54483895

54804801

Bitte gebt doch diese 4 IDs an den Support mit meinem ersten Anschreiben weiter. Wie gesagt ich kann den Support auf allen 4 Farmen nicht erreichen. Ich poste hier gleich noch ein Bild wo die Sicherheitsnummer die man bekommt ständig auf der Farm zu sehen ist, obwohl ich neu eingeloggt bin. Da stimmt auch etwas nicht !!!

9. ~Orleana~

wie ich bereits schrieb, übers Forum geht das nicht. Du Mußt den Support anschreiben. Du kannst ja einmal einen anderen Browser probieren oder oben rechts im Spiel mal den Support auswählen.

10. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Oben rechts im Spiel ? Jetzt bin ich total verwirrt .... :oops:

11. ~Orleana~

ja

Screenshot_89.png

12. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Ich hatte das gleiche Phänomen....bei Reptilien und Fischen hatte ich weniger Abzeichen trotz exakt gleicher Anzahl von Zuchten bei Säugetieren, Vögel, Reptilien und Fischen

Da ich aber sowieso mehr züchten wollte wegen der FT habe ich mich zwar kurz gewundert, es aber letztlich dann auch nicht weiter beachtet (und kann deshalb auch keinen Beweis mehr liefern).
    Aber offensichtlich war es dann nicht nur bei mir so, dass Reptilien und Fische nicht bei jeder Zucht auch das dazugehörige Abzeichen erhielten. o_O

sternchen1956 likes this.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man bekam bei Zuchten aus anderen Kategorien andere Abzeichen dazu - nicht oft, aber ab und an - könnte es sein, dass sich die Unstimmigkeit damit erklären lässt?... dass es von einigen Kategorien mehr Abzeichen zusätzlich gab, als von anderen?
    Für alle 8 Aufgaben benötigt man 105 Abzeichen... bei 85 Zuchten wären es normal 20 zu wenig

Purzel4664 likes this.
  14. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu :)
    Das habe ich mal aus der FAQ mitgebracht,...das würde vielleicht die Unstimmigkeiten bei den Reptilien erklären:oops:

Purzel4664 and 96bauerntrampel96 like this.
  15. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Mit den je 85 Zuchten meinte ich nur, dass ich die hintereinander je in den 4 geforderten Kategorien gezüchtet habe, darum konnte es mir auch auffallen. Die jeweils restlichen 20 je Kategorie habe ich danach in einem Zuchtvorgang gezüchtet - dann habe ich bemerkt, dass bei Reptilien und Fische immer noch Abzeichen fehlten! Die habe ich dann nachgezüchtet und dann erst auch mit anderen Kategorien weitergezüchtet.

Darum weiß ich sicher, dass die Anzahl der Abzeichen nicht 1:1 mit der Anzahl der Zuchten bei den Reptilien und Fischen gestimmt hat.

Edit: hat einen Tippfehler berichtigt

16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Purzel4664, wenn du dir sicher bist, dass mit der Anzahl der Abzeichen etwas nicht richtig ist, schreib bitte einmal den Support an. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.