Fehler bei der Tierzucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Evamaria1961 gestartet, 20 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Es hat sich ein Fehler bei der Zucht eingeschlichen .... , man muss jetzt jede Zucht einzeln eingeben , und kann nicht mehr mit dem + Zeichen oder dem Pfeil nach oben auf 132 Zuchten gesetzt werden ,
    da diese nicht grün werden , nachdem ich die ersten vier Tiere eingestellt habe , die Zeichen bleiben grau ... den Fehler gab es aber auch schon bei der letzten Zucht Quest .... , ....
    Kann das bitte mal einer Melden und weiter geben ... Danke ...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Evamaria1961 :)

Öhm, warum Fehler? Das was du beschreibst, ist nur möglich, wenn man den Zuchtwart (Zucht-Erntehelfer) besitzt.
    Kann es sein, dass dieser bei dir nicht mehr läuft?

Evamaria1961 gefällt dies.
  3. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Ja , danke Du hast recht ... habe gerade nachgeschaut meiner läuft wirklich nicht mehr .... dann muss ich warten , bis die
    Erntehelfer mal wieder für 10 Euro angeboten werde ... Nochmals vielen Dank ...
    Wann die noch mal billiger angeboten werden weißt Du auch nicht ... ?? ...
    Dann kann hier geschlossen werden ...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ne, sorry, das weiß ich leider nicht :( Nur, dass das letzte Erntehelfermonats-Abo vom 29.12.2017 bis 03.01.2018 war. Vielleicht hast du ja noch einen Erntehelfer-Coupon, den du nutzen könntest, da ist der Zuchtwart ja auch drin enthalten. Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass es bald wieder das Abo gibt und wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg beim Züchten. :)
    Hier schließe ich dann mal ab. :)

Monerl und Evamaria1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.