Fehler bei der Züchtung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von goldhamsterline gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldhamsterline

goldhamsterline Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich habe eben 4 Highland-Kühe eingestellt zum züchten, leider habe ich als Belohnung 4 braune Schweine erhalten:( die aber auch nicht Im Bestand erscheinen. Bin leicht sauer, weil ich mich ja schon auf den Flammenstier gefreut habe. Was kann ich nun tun? kann mir eventuell jemand weiter helfen?

2. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Ich nehme an dass Du geguggt hast ob ein Flammenstier bei Dir im Inventar ist. Das beste wäre Du versuchst es erstmal mit aus und einloggen, ggf. mit der 1. Hilfe also Cache löschen usw. sollte ein und ausloggen nicht gehen. Wenn alles nicht geht muss Du wohl den Support anschreiben.

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Falls du dich nicht doch irgendwie beim Starten der Zucht vertan hast ( ist mir auch schon passiert das der obere Balken wegspringt und das falsche Tier steht zur Auswahl), lass doch mal deine Spieler ID ( am unteren Rand der Farm zu finden) da und ein lieber Mod kann dann beim Support machfragen für dich :)I

4. goldhamsterline

selbstverständlich habe ich nachgesehen ob der Flammenstier im Inventar ist:(, aber leider nicht erhalten

Ja:) danke für die Antwort. Hier meine Id: 21965125

Ich versuche es jetzt noch mal kurz mit Cache leeren etc.. Nur komisch war das nach Ende der Züchtung braune Schweine entstanden sein sollten,die aber ebenfalls nicht im Inventar sind :(

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

So, nun habe ich die Cache geleert mich neu eingeloggt,aber der Fehler ist nicht behoben- wer mag mir da helfen?

edit ~Orleana~: nochmaliger Hinweis, bitte vermeide Doppelposts

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2015
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo goldhamsterline

laut Support hast du heute noch keine Kühe gezüchtet. Heute wurden Fledermäuse, Pferde und Esel gezüchtet. Gestern hattest du eine Zucht mit 4 normalen Kühen gestartet und heute nacht abgeholt.

6. goldhamsterline

Ja aber sorry:)ich weiß es genau das ich 4 Highland-Kühe zum Züchten eingestellt habe:( und als Antwort keine Ahnung mehr wieviele braune Schweine erhalten habe:(. Die wie gesagt auch nicht im Bestand sind. Ich habe selbstverständlich heute schon Kühe gezüchtet.Leider hat sich als ich die sogenannte Kuhzucht abgeholt habe,das Spiel kurz aufgehangen!

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du kannst dich gern selbst einmal an den Support wenden und dir einen Log deiner Züchtungen geben lassen.

8. goldhamsterline

Danke Orleana:) und wie mache ich das?

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

unter deinem Farmrahmen findest du rechts einen Button auf dem Support steht, den einfach anklicken.

10. goldhamsterline

Danke Orelana:)-jetzt hat das duselige hamsterlinchen den Fehler ermittelt:( sorry für die Aufrege-danke für die prompten Anworten:)-da hab ich mich wohl vertan:(-

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich dir trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier.

goldhamsterline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.