Fehler bei Ernte Wolkenlinie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mareen218, Jan 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,

ich habe gegen 13 Uhr meine Wolkenlinien geerntet (mit dem Erntehelfer), aber keine Information bekommen, was ich bekommen habe.

Könnte mal bitte ein Mod nachschauen, was ich bekommen habe und ob das gebucht wurde.

ID 52289160

Viele Grüße
    mareen218

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, hin und wieder fällt der Layer einfach mal aus. Habe ich auch schon öfters gehabt.
    In deinen Einstellungen hast du aber auch nachgeschaut, ob sich evtl. von Geisterhand etwas verstellt hat?

3. mareen218

Hallo,
    mir fällt keine Änderung in den Einstellung auf. Worauf müsste ich denn achten?

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mareen218, das kann vorkommen das der Layer nicht eingeblendet wird, die Boni werden Dir trotzdem gebucht. Meist hilft es wenn Du Dich 1x neu einloggst.

5. mareen218

ok, danke für die Auskunft. Da ich die Punkte nicht so genau beobachte, weiß ich natürlich nicht, ob die auch tatsächlich gutgeschrieben wurden. Ich hoffe es einfach mal.

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Aktiviere einfach vor dem ernten der WL.
    Da ich nur on bin, habe ich das auch öfters und ich aktualisiere schon automatisch

7. Bauernliesel40

Bauernliesel40 Foren-Grünschnabel

Meine Wolkenlinie ist gar nicht komplett zu sehen.

8. little-nici

Hallo,
    hast du mal die komplette 1. Hilfe durchgeführt. Auch Flashplayer- und Browsercache geleert?

9. Bauernliesel40

Bauernliesel40 Foren-Grünschnabel

es funktioniert trotzdem nicht und nu??

10. little-nici