Fehler bei Rückkaufwert-Berechnung für Barytpapier"weiß":Event Zelluloid-Zauber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lillith-3664 gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

Hallo, ich habe heute - zufällig - die Möglichkeit genutzt, die Rückkaufwerte zu kontrollieren, nachdem ich sonst eher, aus Zeitgründen, vertraute :music:.
    Nun muss ich sagen, daß ich wohl immer nachrechnen werde, denn: 74 weiße Barytpapier mal 20 TEP sind bei mir ( und nach Adam Riese und Eva Klein;)) gleich 1480 TEP, gelle???:p
    Ich habe aber "nur" 1110 TEP bekommen???:eek:

Bitte um Korrektur-.-. Danke:)
    ID: 9101702

PS: und bevor hier noch kommt:"Du bist aber kleinlich!"
    Nö, als ich, bei meinem "allerersten" Farmexpress, versehentlich dachte ich könne alle Plätze nutzen und 3 x 600 für 3 Frachten einstellen - bekam ich, als ich meinen Fehler schilderte, auch nur die "lapidare" Antwort: "Sorry, du must halt richtig lesen, da kann man nichts machen." Vom Support kam GARNIX...>:(.

Ich kann wohl vergeben, aber vergessen tue ich es nicht!

Sorry mods, nicht an euch persönlich gerichtet :inlove:....aber nach DEM Event? Mußte jetzt...LG

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich bringe das mal mit.
    Eventuell siehst du die Antwort selbst. ;)

Umtauschwerte

NameEPMPTEP
    Blaue Calla211
    Gelbe Calla331
    Rote Calla221
    Silbertau452
    Barytfotopapier123015
    Farbfotopapier333620

Habe es mal fett und rot markiert. :)

74 * 15 = 1.110.
    Passt also. :)

Julia2346 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

falsch gelesen, bringt nur 15 TEP ;)

Leviathan23 gefällt dies.
  4. lillith-3664

lillith-3664 Laufenlerner

@reiny: hast Recht, da bin ich beim Abschreiben - wohl in der Zeile verrutscht und beim Kontrollblick hab ich´s auch nochmal übersehen...:sleepy:....hm....sorry - ist zwar jetzt e bizzi peinlich:oops:, aber hat trotzdem gutgetan....xD...!

Schönen Tag auch noch...;):)!!! Der kann wieder zu gemacht werden...:p....;)....LG

reiny gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Dann schließe ich mal hier ab, schönen Tag Euch gewünscht! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.