Fehler bei TAN Eingabe nach Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Grabenflink gestartet, 18 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grabenflink

Grabenflink Laufenlerner

Ich versuche schon den ganzen Tag TG zu kaufen. Habe inzwischen schon 8 verschiedene TAN bekommen aber keine Möglichkeit, diese zu verwenden. Es blinkt im Eingabefenster "TAN wird generiert" oder es kommt gleich die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Habe es schon über eine andere Handynummer mit einem anderen Anbieter versucht, negativ!! Bin echt sauer, da ich bereits gestern mehrere TG problemlos gekauft habe. >:(

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Grabenflink

hast du mal einen anderen Browser probiert?

3. derschoene

derschoene Aktiver Autor

Bei mir ist es auch so und habe alle Browser getestet

4. Grabenflink

Grabenflink Laufenlerner

Ich habe nichts verändert aber das Wichtigste ist .... Es geht wieder :):):)
    Der Sonntag ist gerettet und 30 Bäumchen wachsen in den Himmel. ;)

Trotzdem Danke für die Antworten.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

schön das es wieder funktioniert.

Da du auf die Unterhaltung bisher nicht reagiert hast, hier nun noch einmal den Hinweis, den Avatar wegen Copyright zu entfernen.

Hier schließe ich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.