Fehler beim Übertragen deiner Inhalte

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Limettenbaum, Aug 5, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

Ich versuche nun schon seit 12 Minuten, in einem Post von mir eine Verbesserung nachzureichen.

Leider kommt immer wieder die Meldung:

"Fehler beim Übertragen deiner Inhalte, versuche es "später" erneut ..."

Frage dazu: wie lange muss ich mindestens warten, bis es wieder geht, und warum kommt diese Meldung ?

Limette

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Limettenbaum :)

ich kann dir da leider keine andere Antwort geben, als wie die, welche du schon einmal bekommen hast >>klick<<
    und wie lange du mindestens warten musst?, sorry auch hier muss ich passen. Das müsstest du evtl. selber mal austesten. :oops:

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, Indi, ich weiß, dass ich schonmal dazu geschrieben hatte, allerdings ist es in einem Thema, wo schnell viel geschrieben und gelesen wird, doof, das zu löschen und neu zu schreiben.

Also probier ich das mal alle 10 Minuten ...

Limette

ps, es ist halt auch doof, wenn man einen Rechenfehler gepostet hat und den nicht zeitnah verbessern kann bevor andere darüber herziehen ...

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sofern du keinen Doppelpups fabrizierst, könntest ja einen neuen Beitrag verfassen, dort dann drauf hinweisen, dass im Beitrag Nr. x ein Rechenfehler ist, das korrekte Ergebnis ... lautet und du sobald das Forum dich lässt, es korrigierst. Nur so als Tipp. :)

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab. :)

CharlyJoe and Limettenbaum like this.
Thread Status:
Not open for further replies.