Fehler beim freischalten der Statuen im Tempel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 4 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Guten Abend,

ich hatte letztens (auf einer Nebenfarm) schonmal im Tempel nach der Haifischzucht geguckt und mich zwar gewundert, dass ich sie, trotz eigentlich ausreichender Menge gBs, nicht freischalten kann. Die Elefantenzucht-Statue ist freigeschaltet, die beiden folgenden (Starterpaket usw) noch nicht... da diese aber nichts mit den Haien zutun haben und es bei anderen Statuen auch nicht erforderlich ist, die Starterpaket und Gutschriften freizuschalten, bevor man das nächste in der Reihe freimachen kann, wundere ich mich jetzt aber doch.

Gibt es eine logische Erklärung dazu? Oder nur eine "Laune von 'Mutter BP'"? Oder doch ein Fehler? Könnt ihr mir dazu etwas erhellendes sagen?

Mir hat was geflüstert, guck mal auf der bauerntrampel Farm nach.. und docrt konnte ich die Haifischzucht freischalten, ohne Starterpaket und Gutschrift vom Elefanten freischalten zu müssen... nur die Eli-Zucht selbst ist frei... sehr seltsam das ganze.o_O:oops:

edit:

Ich denke, ich hab die Wurzel des "Übels" gefunden"... sorry für den dann doch unnötigen Thread :oops:... wünsche euch noch einen schönen Abend! :)

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2020
    FlotterGockel gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sag doch nochmal, wo der Fehler lag?! Man lernt ja schliesslich nie aus!

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich Doof hab ja den Stall noch nicht freigeschaltet, dann geht klar auch die Zucht nicht freizuschalten :music:xD

FlotterGockel gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen :)
    Es freut mich zu lesen dass sich das Problem gelöst hat und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :) Hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.