Fehler beim Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Dem schließe ich mich solidarisch mit an ! Mich betrifft es derzeit nicht aber die Sache kann ja wohl nicht wahr sein !

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

herzlich willkommen in meinem club!!
    nachdem ich gestern grosse probleme hatte die nuss überhaupt zu öffnen (rauswurf aus dem spiel, kein einloggen möglich etc.) war sie dann irgendwann gestern abend auf. auch das geschenk war auf und ich hab noch gedacht "sch... ich hab die farm schon nachtfein".
    heute morgen dann oh wunder (oder auch nicht) nuss und geschenk sind zu. tolle nuss!!
    ich hab jetzt auf anraten eines mods im af mal den support angeschrieben, mach mir da aber nicht all zu grosse hoffnung :(:(
    naja, wie war das mit der kundenzufriedenheit??

3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Die Antworten vom Support kannst du hier schon fast hundertfach nachlesen - sinngemäß natürlich

du hast leider die Nuß nicht geöffnet.

Wer sich absichern will kann nur immer von geöffneten Nüssen Screens machen, für den Notfall.

Bötzjeschisserke und Schmunzelhase63 gefällt dies.
  4. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

das befürchte ich leider auch. was sagt mir das? kunden sind lästige leute!!!

5. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hier ist jeder Satz der geschrieben wird nichts Wert. Seit 8 Tagen hat sich keiner sehen lassen von den Herrschaften. Spart euch die =Spucke= denn wie schon von Hexe 121967 richtig geschrieben wurde, sind wir hier nichts mehr Wert. Nur Lästig und dann auch noch dumme Fragen stellend.