Fehler beim Sufu Angebot

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Terminator1986, Nov 14, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eittil

eittil Foren-Grünschnabel

hallo,

ich habe sonst nie probleme gehabt einzukaufen,aber heute habe ich die selben probleme wie zuvor beschrieben.

eittil

2. AnneOG

AnneOG Guest

hast du es denn schon mit einem anderen Browser versucht? Wenn nicht, tue das bitte.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. rubikon01

rubikon01 Laufenlerner

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich empfange die TAN aber es erfolgt keine Weiterleitung um diese einzugeben, sondern es bleibt die Anzeige TAN wird generiert. Die Eingabeseite wird ständigt versucht zu laden aber ohne Erfolg. Ich spiele über FF und habe es eben über IE versucht. Dort gibt es die gleiche Problematik.
    Ich hätte gern das Große Paket gekauft und habe nur die Handyoption.

Gruß
    rubikon

ID 1684058

4. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Hallo Triandafilla,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Bei mir hat es jetzt geklappt ohne den Browser zu wechseln. :D

LG
    bikie

5. AnneOG

AnneOG Guest

Ganz vorsichtige Frage: Wie oft hast du es in den Einkaufskorb gelegt? Oder noch etwas anderes als das Superfutter? Und bei welchem Anbieter bist du?

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited by moderator: Nov 15, 2014
  6. rubikon01

rubikon01 Laufenlerner

Bei jeden Versuch einmal. Da ich nicht weitergekommen habe ich abgebrochen und es erneut versucht auch den anderen Browser. In der erhalten SMS stand ja auch das ich das Paket für 14,99€ mit der gesendeten TAN kaufe. Ich komme halt nicht zu dem Punkt diese TAN einzugeben sondern der Bildschirm hängt bei der TAN-Generierung fest.

Ich habe es soeben nochmals über FF probiert und es hat funktioniert. SuFu ist auch schon angekommen.

Gruß
    rubikon

7. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung :)

Liebe Grüße
    AnneOG

8. brunnentussi

brunnentussi Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir klappt das auch nicht mit der Bezahlung über Handy, habe jetzt drei verschiedene Browser benutzt, bin bei Vodafone. Was kann man denn noch probieren?
    LG
    brunnentussi

9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Paysafekarte.
    Funktioniert immer und man hat +3%TG pro Einkauf.

10. brunnentussi

brunnentussi Foren-Grünschnabel

Na super , dafür habe ich extra handy aufgeladen.

11. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für die erfreuliche Rückmeldung und viel Erfolg beim Züchten :)

Liebe Grüße
    AnneOG

12. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für deine Rückmeldung zum Provider. Ich gebe sie gleich weiter.

Ein anderer Spieler, der vorher auch Probleme hatte, konnte dann doch über den Firefox kaufen. Vielleicht probierst du das noch einmal? Und du legst auch nur ein einiges großes Paket in den Einkaufskorb?

Liebe Grüße
    AnneOG

Thread Status:
Not open for further replies.