Fehler? Der Empfänger hat heute die maximale Anzahl...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 7 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elisabethmay

elisabethmay Stammspieler

Liebe Moderatoren ,
    ich habe seit 2,3 Wochen eine neue Nachbarin, der ich keine Geschenke schicken an, denn jedesmal erhalte ich die Meldung, dass der Empfänger heute bereits die maximale Anzahl an Geschenken erhalten hat. Aber sogar jetzt, um 0.10 Uhr, erscheint diese Meldung . Ich habe mich extra gleich nach Mitternacht neu eingeloggt, damit ich also ganz früh am neuen Tag der Nachbarin ein Geschenk schicken an. Liegt hier ein Fehler vor oder was könnte der Grund sein?( Ich weiß nicht, ob es gestattet ist, hier den Farmnamen der Nachbarin zu nennen)
    Herzlichen Dank schon mal für eine Antwort.

MfG
    elisabethmay
    Id: 18730749

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hast du die Nachbarin schon direkt mal gefragt?
    Sie kann ja gleich sagen ob das so ist.

Ich habe auch eine Nachbarin, die ist da auch immer sehr sehr schnell voll. Da passiert mir das ebenfalls sehr oft, dass diese Meldung kommt. Hier ist es aber korrekt....

Andreas111# gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elisabethmay

frag als allererstes einmal die Nachbarin, vielleicht hat sie ja weitere Nachbarn, mit denen eine Art Abkommen besteht wegen den Geschenken. Ich hab in meiner Nachbarschaft auch diverse Spieler, bei denen ich kaum eine Chance habe, einmal Geschenke loszuwerden.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nach 0 uhr neu eingeloggt hast du dich aber?
    es gab ne zeitlang mal dieses *problem... das zickte etwas das system
    hab aber hier schon lange darüber nix mehr gelesen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    stimmt, es "dämmert" mir, das war im Januar 2019 gewesen und ergänzend zu dem Neueinloggen wäre auch eine Durchführung der ersten Hilfe nicht schlecht, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser neu starten.

keschy gefällt dies.
  6. elisabethmay

Danke zunächst für Eure Antworten. Ja, ich habe mich neu eingeloggt und inzwischen die Nachbarin angeschrieben. Sie hat keine Erklärung, warum ich nicht an sie schicken kann. 1. Hilfe habe ich selbstverständlich auch gemacht. Mit den anderen Nachbarn gibt es ja keine Probleme.
    Gerade eben wieder versucht, nichts zu machen. Habt Ihr noch eine Idee, woran es liegen könnte?
    MfG
    elisabethmay

7. Indista

Also wenn du deine Nachbarin angeschrieben hast und sie definitiv heute noch keine 20 Geschenke bekommen hat, du trotzdem aber diese Meldung bekommst, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Dort kannst du dann auch den Namen der Nachbarin nennen und ggf. (aber das solltest du dann mit dem Support direkt klären), sollte deine Nachbarin auch einmal den Support kontaktieren.

zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

8. elisabethmay

@Indista
    Danke, dann schreibe ich mal den Support an. Einen schönen Tag noch!
    MfG
    elisabethmay

9. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :)
    und da dann alles Weitere mit dem Support geklärt wird, schließe ich hier ab. 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.