Fehler durch Bugfix nicht behoben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    neben den geänderten Laufzeiten sind folgende Fehler weiterhin vorhanden:
    - Slot 1 zeigt keine Laufzeit an
    - Produktion steht auf 0%, aber Mühle läuft
    - Gesamtlaufzeit wird nicht dargestellt
    (Slot 2 und 3 ist Anzeige einer Laufzeit vorhanden)
    Dies ist für mich keine Fehlerbehebung, sondern war nur eine Korrektur der Laufzeiten zu Gunsten BP.
    LG
    gehocom
    ID: 40944832

http://uploadix.de/image/YeL Hier die aktuelle Ansicht.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Dragonia gefällt dies.
  2. devil206

devil206 Junior Experte

Ich habe auch dauernd Probleme mit den Mühlen. Ständig sind die Produktionen unterbrochen. Jedesmal starte ich sie neu, komme ich das nächste Mal auf die Farm, läuft sie wieder nicht mehr. Diesmal läuft die von der Farm noch, aber das hergestellte Futter wird nicht gutgeschrieben. Hatte 11 Hahnenfutter - Herstellung von 30 Stück gestartet - Restlaufzeit jetzt noch 38 Minuten - Scheunenbestand immer noch 11 Stück. Wann läuft die mal wieder richtig?

User: devil206
    Id: 9032458

3. Graukopf16

Graukopf16 Laufenlerner

@devil206
    Die Gutschrift des Futters erfolgt laut Produzenten Newsletter von heute erst am Ende der Futterherstellung und nicht mehr laufend.
    LG Graukopf

4. devil206

devil206 Junior Experte

Danke, die Nachricht habe ich noch nicht gelesen. Werde ich gleich mal nachholen.

5. gehocom

Hallo,
    in meinem Eingangspost geht es um Fehler nach dem Einspielen des Mühlenbugfixes, siehe dort beigefügtes screenshot.
    LG
    gehocom

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Das liegt bei Dir an einem nicht gelöschten Cache oder nicht gelöschten Flashplayercache. Ich habe mir das angeschaut, das wird bei mir ganz normal angezeigt. Wenn Du den Support anschreibst können die Dir davon auch gerne einen Screen schicken.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

7. gehocom

Hallo,
    leider muss ich dir widersprechen, mein Cache wird automatisch geleert und heute früh trat der Fehler wieder auf. Nach mehreren Seitenwechseln wurde dann etwas angezeigt, aber auch falsch, diesmal stimmt die Addition der Slots nicht (keine aktive WL), auch bereits vor dem Bugfix bekannt und sollte gelöst sein.
    Hier noch der screenshot dazu:
    http://uploadix.de/image/Yen
    LG
    gehocom

8. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.