Fehler im Forum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von poweruser987 gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

??? Sorry, aber verstehe ich jetzt nicht. Der Browser übersetzt doch nur Text, der nicht deutsch ist - und auch nur wenn ich es zulasse. Das Wörtchen "Ansehen" wird nicht durch den Browser übersetzt. Das wird so vom Server geliefert, genau wie der englische Text davor. Behaupte ich jedenfalls jetzt einfach mal so, weil alles andere macht programmiertechnisch gesehen keinen Sinn.

Es sei denn.... die machen die Übersetzung mittels Javascript (was ich mir nicht vorstellen kann - und hab auch keine Lust das zu checken jetzt). Da ich aber davon ausgehe, dass nicht alle, und wenn doch, nicht alle den gleichen Scriptblocker mit den gleichen Einstellungen nutzen, kann das nicht auf alle User zutreffen. Ausserdem müssten dann auch andere statischen Begriffe englisch sein, wenn das Übersetzungsscript geblockt würde.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Alles auf der Seite ist in deutscher Sprache.

Ein Teilsatz wird in englisch angezeigt.

Auto-Übersetzer eingeschaltet = Teilsatz in englisch würde übersetzt (und in deutsch angezeigt) alles andere bleibt unberührt, da eh schon in deutsch.

Aber wurscht...

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Achso... Du hast es Abhilfe gedacht? Dann hast du Recht.

Erklärt aber nicht, wieso ich den Satz mal in deutsch und mal in englisch bekomme. Daher ja meine Frage, ob es sich um einen Fehler in der Forumssoftware handelt.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Heute hab ich es nur auf englisch
    wenn dies aufbleibt schreib ich wenn es deutsch ist
    Der Übersetzer kann es nicht sein, dann müsste alles ja auf deutsch sein

5. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Schön finde ich es persönlich, wie hier alles übereinstimmt, und einen großen Kreis der Nachvollziehbarkeit bildet.

So ist auch dieses (immer wieder auftauchende) Problem mit der Forensoftware absolut in Übereinstimmung mit den Boardbestimmungen (Forensprache Deutsch etc.).

Auch Bepunktungen werden in Englisch dargestellt.
    Aber egal wenn das für manche wie Japanisch ist. Wat sollet.

Hier sag ich dies, dort das, heute hü, morgen hott.

poweruser987 und moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.