Fehler im kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FERERORISTI gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

sorry liebe mod´s aber ist die kommende gruselnacht nur am 27 dieses monats oder endet sie ,wie üblich am 28 oder gar noch später ?

danke für antwort !

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fereroristi,

bisher haben wir nur die Info 27. ist Gruselnacht. Sobald wir näheres wissen, wird das im Kalender ergänzt. Ist also kein Fehler. Der Kalender ist eine Vorschau.

3. iris4961

iris4961 Laufenlerner

ich habe da mal ne frage- fahre am 26.06 in den urlaub so dass ich den muschelkalender nicht mehr öffnen kann. hab ich eine chance noch an die bonuse zu kommen. besten dank für eine antwort iris4961 ID 18265201

4. **Pharao**

Hallo Iris,

du kannst die Muscheln nur bis zum 1.07. öffnen, danach ist er dann komplett verschwunden, so kannst du dann leider auch nicht später die noch fehlenden Muscheln öffnen.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du kannst sie nur bis zum 1.07. öffnen

öhm, laut FAQ bis zum 1.07.

6. **Pharao**

Hallo Reiny,

meinte ich doch ... Lach
    ausgebessert.

7. iris4961

iris4961 Laufenlerner

besten dank für eure schnellen antworten iris4961