Fehler in der Event FAQ zur Elefantenzucht ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Lese gerade die Werte der WL im kommenden Zucht Event.
    Es handelt sich ja um ein INSEL Event - Elefantenzucht.
    Alle Abgaben beziehen sich auf die INSEL ... nicht auf die FARM !

Die Werte der WL:

500 TEP x INSEL Level
    650 MP x FARM Level
    + 75% TEP bei der Ernte von INSEL Werkstuben und INSEL Ställen
    Abklingzeit 40:00 Stunden.

Warum werden die MP nach FARM Level und nicht nach INSEL Level berechnet ?
    Ist das eventuell ein Schreibfehler - INSEL - FARM verwechselt ?

Oder will man vermeiden das zu hohe MP Beträge ausgeschüttet werden müssten, wenn nach INSEL Level gerechnet würde, denn viele Farmer haben ja bestimmt höhere INSEL Level als Farm Level.

Mir kommt das sehr komisch vor, dass bei einem reinen Insel Event, welches ja auch erst noch mit goldenen Bananen freigeschaltet muss und nicht mit Sternchen von der Farm bei den Belohnungen auf einmal nach Farm Level berechnet wird. Sollte es beim Farm Level bleiben und das ganze kein Schreibfehler sein, so verbleibt, zumindest bei mir, ein sehr fader Nachgeschmack ...

Danke für eine Info !

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dattel1 :)

in der FAQ stand zuerst nur 650 MP x Level, daraufhin kam hier im Forum die Frage auf, ob Farm- oder Insellevel >klick< . Wir haben das dann getestet und es ist tatsächlich das Farm-Level, dies wurde dann in der FAQ ergänzt, damit es klar formuliert ist. Es ist also kein Fehler bzw. Schreibfehler, sondern vom Spielebetreiber so beabsichtigt.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man könnte doch einfach die Zahl kleiner machen!
    ging das nicht?

4. Indista

Hallo naranja :)

so kurzfristig denke ich mal nicht, dass da noch was zu machen sein wird :oops: Zumal es vom Spielebetreiber ja so festgelegt wurde und das Event schon morgen startet. In der Diskussionsrunde meine ich war / ist dies auch schon Thema gewesen.
    So einige hätten lieber MP x Insel-Level, statt Farm-Level. Das nehmen wir auch ins Feedback mit auf und geben das so weiter. Mehr können wir da leider nicht machen. Sorry.

naranja gefällt dies.
  5. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Verstehe ich nicht !
    Es sind nur virtuelle Pixel - kein reales Geld.
    Konnte BP da nicht mal spendabel sein, da das ganze ja sehr kostspielig in Form vom GB und SF ist ?

Ich denke mir dazu meinen Teil ... :wuerg:

Kann zugemacht werden - Frage wurde ja beantwortet ...

hühnerheike gefällt dies.
  6. Indista

Dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.