Fehler in der FAQ zum Schatz des Piratenkönigs

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Sizilianer, May 8, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Hallo liebe Mods,

in der FAQ zum Schatz des Piratenkönigs steht:

Die erste Zeile ist falsch. Anstelle von "Weniger als 2" muß es hier heißen "1-2".
    Ich bitte um Änderung und bedanke mich für Eure Mühe.
    LG

Edith ruft noch: Die letzte Zeile ist auch falsch. Hier muß es anstatt von "Mehr als 10" "10 +" heißen.

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich dachte die ganze Zeit: hätte auch 1 stehen können anstatt "weniger als 2" ...

Sizilianer likes this.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

hmm - also falsch würde ich es nicht nennen - für mich stimmt es :)

Und wenn mit dem ersten Klick gleich der Schatz gefunden wird, dann wären es doch 0 Züge.....oder?

Oder ist das dann schon ein Zug?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also ich habe mir eben das Video angeschaut, da sieht es so aus:

Ich gebe deinen Hinweis einmal so weiter. Ich denke aber, dass es morgen dann im Spiel auch ersichtlich sein wird. Denn diese Tabelle mit dem Überblick-Züge erscheint dort ja dann auch. :)

Limettenbaum likes this.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

grins - wenn du garnix machst, dann sind das 0 Züge, der erste Klick folglich auch der erste Zug - hat sich ja aber geklärt inzwischen

Limette

Towonda likes this.
  6. Indista

Ich habe dir mal ein Bildchen aus dem Video mitgebracht:
    1 Zug bei Schatzsuche.jpg

korrekt

Towonda likes this.
  7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Meine "Auslegung" wäre die bessere Variante für die Spieler :) - schade! :music:

Edit: Indista hat meine Hoffnung zerstört :) "Zug" kommt bei mir von ziehen - mit den "Kegel" eins weiter ziehen - somit hätte ich erst den zweite Klick als "Zug" gewertet - aber egal. :)

8. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

gekürzt:
    "Weniger als 2" heißt 0 oder 1 Zug. Da die nächste Abteilung erst ab 3 Zügen losgeht, würde es für 2 Züge laut dieser falschen Auflistung also gar keine Kiste geben.
    "Mehr als 10" heißt 11 Züge oder mehr. Da die vorherige Abteilung bei 9 Zügen endet, würde es für 10 Züge laut dieser falschen Auflistung also gar keine Kiste geben.

Darum halt falsch, aber nicht wild ;)

gekürzt:
    Ja genau, im Viedeo ist es richtig. Vielen Dank für die Weiterleitung.

Ist ja nix "Weltbewegendes". Mir geht's eigentlich nur darum, dass die Mods nicht wieder zig-fach die gleiche Frage beantworten müssen und das Forum evtl. zu den Eventfragen etwas übersichtlicher bleibt. Da müßte es doch ein Klacks sein, das kurz zu ändern, oder?

nuschel... wer logisch denken kann,... kommt natürlich eh klar... ;)

]Panda[ likes this.
  9. Indista

weitergeleitet habe ich es schon. Allerdings ist der Klacks Arbeitsleben im Moment etwas hinderlich, so dass das Bild dann wohl erst gegen Abend ausgetauscht werden kann. :) und wenn man den Thread um den doppelten Item-Namen nun nicht mitzählt, so war dieser Thread der erste zum Event / zur FAQ :oops: und das obwohl die FAQ schon seit 10 Uhr online is :D

Nachtrag:
    So, Änderung vollzogen:
    [​IMG] Quelle :)

Damit denke ich mal, dass die Eingangsfrage bzw. Bitte um Änderung erledigt sein dürfte. Von daher schließe ich hier dann ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Dienstag, sowie für morgen eine erfolgreiche Schatzsuche. :)

Sizilianer and CharlyJoe like this.
Thread Status:
Not open for further replies.